FAVORITplus
Stressradlerin - MdRzA
Sehr schön geschrieben. Gefällt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ob die zu schaffen wäre mit 34 vorne, 32 hinten??? Letztes Jahr bin ich nach Feilnbach geradlt, hab mich dann aber doch nicht getraut.... 

Sehr schön geschrieben. Gefällt mir

.....ordentlich Putzen und checken ist angesagt.....leider ist das Schaltauge leicht krumm gewesen, mit der Hand hatte ich dann mal am Schaltwerk gedrückt, da ist mir das butterweiche Auge aufgefallen....komischMoin, heute mit dem Auto wegen "Regen". Hoffe das mein Kickr Core Rollentrainer spätestens Samstag ankommt(man darf ja noch träumen..). Habe seit einigen Tagen Abends immer wieder Lust auf kurze Rolleneinheiten.
+1
und viele werden nicht es nicht verstehen können....

Angeblich gibt es eine Lieferverzögerung und die Geräte gehen erst Anfang Oktober raus. Wo hast du die Information her und wo hast du bestellt, dass du ihn schon am Samstag bekommst?Hoffe das mein Kickr Core Rollentrainer spätestens Samstag ankommt(man darf ja noch träumen..).
Anfang der Woche habe ich bei Rose angefragt. Dort hieß es das die Lieferung Mitte September erwartet wird. Wenn nicht ärgere ich mich sehr... hätte auch direkt bei Wahoo gestern morgen um 5 Uhr bestellt können.. Ab dem 21.9 habe ich Urlaub, spätestens da möchte ich den Trainer haben.Angeblich gibt es eine Lieferverzögerung und die Geräte gehen erst Anfang Oktober raus. Wo hast du die Information her und wo hast du bestellt, dass du ihn schon am Samstag bekommst?
Ist er denn bei Wahoo direkt verfügbar? Die Homepage ist im Moment total überlastet.hätte auch direkt bei Wahoo gestern morgen um 5 Uhr bestellt können.
Danke, wird schon. Meine Bronchien meinten wohl, sie müssten mich ärgern.Schnelle Genesung, @tourer-hst ! Brauchst aber keine Lazarettbox, oder?
Bei dem Schnitt wäre auch bei 0,5 km der Reifen hin......
~ 5tkm war er zuverlässig gelaufen und beim heutigen mdRnH dem Straßenrandteufel zum Opfer gefallen
Soetwas kommt immer ungelegen. Wünsche Dir die nötige Geduld und gute Besserung, damit Du bald wieder auf dem Rad sitzt!Ansonsten mußte ich gestern wegen eines Infektes gestern komplett aussetzen und heute habe ich notgedrungen das Auto genommen.