• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

guten morgen ihr alle:)
heute nur ne kurze runde, die beine waren noch etwas schwerr von gestern:confused:. anbei einen netten gruß an den radler von titan-leverkusen und seinem begleiter (sie kamen aus richtung wipperfürth), sie motivierten mich auf dem rückweg, zogen und schoben mich nach bechen......:):). ich wünsche allen nen schönen tag....:):):):)

Leider wieder tiefste dunkle Nacht aber angenehm warme 8 Grad.

Der selbstgetauschte Schaltzug macht was er soll und es war selbst für einen Grobmotoriker wie mich gar nicht so schwierig wie erwartet. :)

Der Monat März endet mit einer mdRzA-Quote von 13 aus 14 (zwischendrin Urlaub).

Schönen Wochenbeginn allerseits!

Kühle 5°C, die Zeitumstellung noch nicht wirklich vollzogen, also praktisch die erste Stunde schlafend gefahren. So fühlte es sich auch an. Der zweite Edelux macht dafür aber ganz prächtiges Licht.
Mal sehen, ob die Rückfahrt auch durch geht oder in Kombi mit dem besten Schienenverkehrsunternehmen der Welt. Die Pollen fliegen gerade extrem tief, das könnte heikel werden.

4° und dunkel. Kurz vorm Arbeitsort wurde es langsam grau-grün. Lag wohl daran, dass ich noch die orangenen Wechselgläser in der Brille habe? ;)

Ich bin zur Feier des Tages (1.tag nach dem Urlaub) eine Stunde später los, an die Zeitumstellung taste ich mich erst allmählich ran... Die Fahrt sonst schön, überraschend mild, irgendwie hatte ich unbewusst ähnlich frostige Morgentemperaturen wie letzte Woche in den Bergen erwartet...

Morgen!

Bei mir waren es heute um 7 Uhr um die 8 Grad und es war eine flotte Runde. Sogar ohne Wind, dass ich den Liegeradler locker überholen konnte ohne mich anzustrengen...
Euch allen eine schöne Woche!

8°, bedeckt, unchristlich früh dank Sommerzeit; deswegen sind wohl weder Jogger noch Hunde unterwegs.

@schnelltreter 31 km/h Schnitt ist ganz ordentlich. Hier geht der erste 200er am Samstag los. Da bin ich froh, wenn ich einen 20er - Schnitt schaffe.

Guten Morgen,
auch von mir einen schönen Wochenstart. 7° etwas neblig aber windstill. Hab dann nach ca. 2km doch endlich mal gemerkt, dass ich mein Bügelschloss vergessen hatte ( wäre gestern zu schwer geworden bei meinem Hunderter durch die Lüneburger Heide). Doofes Gefühl am Montagmorgen noch mal umzudrehen, wo das warme Bettchen steht:). Aber dadurch wird man gleich richtig frisch, da ja der Arbeitsbeginn naht und ich Zeit aufholen musste.

Egal, halt´so, dass er nachher auf dem Rücken liegt und nicht mehr wegkommt :D:p:D
So das er wie ein Käfer aufm Rücken liegt und die Beine in der Luft zappeln?:) *Kopfkino*
Nee das trau ich mich nicht, sonst kommt der Morgen mit anderen Käferkumpels und ich habe vielleicht noch Gegenwind? Och Nee lass ma...;)

Hier bekommen wir jetzt so langsam auch das schöne Wetter, welches für die Woche angekündigt wurde.

Weil es ja abends schon fast bis 20.00 Uhr hell ist, kann man mal so langsam wieder den Garten in Angriff nehmen; ... sagt Frau Essmann :(

Na ja, da haben Zeitumstellung und WP-Ende wohl gut zusammengepasst?

Zurück