Guten Morgen!
Die letzten Tage tatsächlich trotz Unwetterwarnungen trocken hin und her gekommen. Das Gewitter hat sich dann heute Nacht entladen, was zu mangelnder Schlafqualiät geführt hat....

Heute wieder eher los, meinen Freund ein Stück begleitet dann retour und dieses Mal sogar "hinten" an meinem Arbeitsweg eine Schleife angehängt.
Könnten dann so 25km geworden sein.

Sehr schön heute der Dunst über dem Inn dazu Sonne und Wolken.... angenehme Temperatur. Erstmals ohne Windjacke unterwegs.
Allerdings hab ich mich heute früh schon echt blöd angestellt.... ich sag nur.... zu spät geschalten... Steigung.... Kette hüpft nicht aufs kleine Blatt... runter.... zum anfahren immer noch zu hohen Gang.... fast umgekippt... grad noch aus den Klickis gekommen.

Ergebnis: mächtiger Bluterguß am inneren Oberschenkel, der wird sich farblich noch prächtig entwickeln
Bei uns war es auch die Tage sehr heiß gut über 30Grad und schwül, "dampfig" wie man hier so sagt.
Meines ist das auch nicht. Mir würden 25Grad überall hin reichen

Vor allem wie
@Pedalhirsch schon sagte, es ist noch relativ früh im Jahr.
Diesen Monat jeden Tag den ich gearbeitet habe mit dem Rad gefahren

Hab ich nicht oft so Monate! Es stapeln sich bereits die T-Shirts zum mit heimnehmen

ein frisches hat immer grad noch Platz im Rucksack
Allen einen schönen Tag, einen schönen Feiertag oder noch besser für die die frei haben ein schönes laaanges Wochenende!!

Passt auf euch auf!