b_a
Hoppelhase
Gute BesserungAber jetzt warte ich erstmal ab, dass ich wieder ganz fit werde udn was der Nachmittag bringt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungAber jetzt warte ich erstmal ab, dass ich wieder ganz fit werde udn was der Nachmittag bringt.
Dito. Gute Besserung. Manchmal ist es besser, einfach mal ne Pause zu machen.@grandsport ich schliesse mich den Genesungswünschen an
Tolles Bild. Und gute Besserung in den Norden.moin,
schön trocken & kalt (-6 bis -7°) war es bei uns auch. Eigentliche tolles Radelwetter; leider ist der Schnief noch nicht ganz weg.
Das wird schon noch. Mache ich dann erstmal mit "indoor Aktivitäten" weiter.
Auf dem Weg in´s Büro gab es noch etwas Industrieromantik
you're a lucky man, ich freue mich für Dich.Im Übrigen ist das Rad heute angekommen. Nun steht es bereit für die erste Fahrt morgen zur Arbeit.
Um die Erdanziehungskräfte zu testen habe ich ja immer noch das Êmonda, was eigentlich auch zu schade dafür ist.@Pedalhirsch jetzt heisst es aber mal laaange laaange Zeit wegbleiben von unserer Unfallstatistik, gelle?
Ich wünsche Dir viele, viele Km in Sicherheit und viel Freude mit dem neuen Rad.
Um die Erdanziehungskräfte zu testen habe ich ja immer noch das Êmonda, was eigentlich auch zu schade dafür ist.![]()