Vito Leone
Aktives Mitglied
Stolpere gerade darüber: Sportful Fiandre NoRain Team für 86,55€ (für kleine S- oder M-Menschen oooooder 3XL-Riesen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strecke zwischen Moorfleet und Bergedorf ist super ruhig, aber wirklich rennradtauglich wirkte das jetzt nicht.
weder nochkleine S- oder M-Menschen oooooder 3XL-Riesen)
P.S.: bin bisher nur gelegentlicher Mitleser, werde zukünftig auch gelegentlich über Pendlererlebnisse aus Bergedorf und Hamburg berichten
Das klingt doch schon einmal nach einem guten Grundkonzept mit einer schönen StreckenlängeErster Streckenentwurf waren etwa 27km oneway.
Der Plan ist, 4/5 mit dem Rennrad zu fahren und den verbleibenden Tag Klamotten zu deponieren.
Es ist immer gut, wenn es jemanden gibt, der einen kennt und einem Wünsche zu erfüllen weißbis ich mir zu Weihnachten 2016 ein Cube Attain GTC Pro Disc geschenkt habe.
So, nächste Woche ist das Wetter bis Donnerstag mehr oder weniger trocken, versuche wieder mal eine Punktlandung mit MdRzA, aus meiner Sicht wäre das 10/10, wünsche eine gute Woche.
Ich helfe noch einer Kollegin meiner Frau eine neue Arbeitsstelle zu finden. Sie erhielt die Kündigung Ende November, auf den 31. März. Sie ist 48, hat 2 Söhne alleine gross gezogen, die sind erwachsen, und nun das, so richtiger Schrott. Sie war im Betrieb seit 30 Jahren, nun wird der Betrieb vermutlich geschlossen, abgerissen, dann kommen Ferienhäuser oder so was. Der Betrieb liegt direkt am See, aber die Spekulanten und Vaganten haben sich bereits eingenistet, aber irgendwie funzt es halt überall so
Nun, viel kann ich nicht machen, werde mal versuchen, sie zu unterstützen.
Und ich war die letzten zwei Tage ohne unterwegs... am Samstag zu einer friedlichen Roller-runde im flachen gestartet, weil der Hals seit drei Tagen kratzt... die Sonne schien eigentlich durchzubrechen, in der reussebene war dann aber dicker Nebel - die Sonnenbrille wurde dann tatsächlich auf dem Helm geparkt... heute dann mit dem fetten den fehlenden Berg nachgeholt, wurde nochmals eine sturmholztrophy bei wiederlichem Wind und trüber Stimmung... das föhnloch im Süden blieb leider den ganzen Tag nur eine Verheissung...Und Brille nicht vergessen [emoji1]![]()