Bully
Klingberg - ja gerne
Moin,
Ich zitiere mal die WP-Regeln:
"Punktevergabe
... 2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (z.B. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!...
Besonderheiten
... Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte"
Wenn du das Wandern für dich als Training ansiehst, kannst du es auch eintragen. Ich persönlich habe "Spazieren gehen" nicht eingetragen. Solche Sachen wie Rumpfkraft-Training sehe ich aber als Training an, weil es dem Radfahren hilft, also 2 Punkte.
Übrigens, zählt Wandern im Winterpokal als Alternative Sportart? Bin mit der Familie heute über drei Stunden unterwegs gewesen. Zwei km hab ich sogar meinen Sohn durch die Heide getragen. Er saß auf meiner Schulter, fühlte sich wie Yakarie, und sprach mich mit kleiner Donner an.
Habe aber bisher nur Punkte fürs Rad fahren eingetragen.
Ich zitiere mal die WP-Regeln:
"Punktevergabe
... 2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (z.B. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!...
Besonderheiten
... Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte"
Wenn du das Wandern für dich als Training ansiehst, kannst du es auch eintragen. Ich persönlich habe "Spazieren gehen" nicht eingetragen. Solche Sachen wie Rumpfkraft-Training sehe ich aber als Training an, weil es dem Radfahren hilft, also 2 Punkte.