greenhornlenker
don`t worry, be happy
@danielito23 : irgendwie sehe ich mit meinem Link aber immer noch nicht die ganze Horde einschl. meinereiner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kein MdRzA
so ein Feiertag hat jedoch auch Vorteile
160km Tour durch das Elsass, dort wo auch heute die Bäckereien geöffnet hatten
und sogar die sonne hat sich gezeigt
einfach ein guter Tag![]()
weg damit, irgendwie geht es immer. Das meiste lässt sich planen und für das spontane ist ja noch eine Blechdose da![]()
ich war mehr im östlichen teil des elsass unterwegs: col de piegoner, col de pfaffenschlick, lembach etc.Im Elsass war ich gestern auch unterwegs ... vielleicht sind wir uns sogar begegnet: Nordvogesen über Puberg und La Petite Pierre, von Saverne über den Col de Valsberg zurück nach Lothringen (und nach Hause)
Anhang anzeigen 502676
und auch in 'ner Bäckerei
Anhang anzeigen 502675
und die Sonne vom Aufgang bis zum Untergang genossen.
+1@danielito23 jetzt bin ich angekommen - danke![]()
Frauchen hat leider “etwas“ andere Arbeitszeiten und die Dose selten verfügbar.... und für das spontane ist ja noch eine Blechdose da![]()
Moin,Hier bei uns bist du ohne Zugriff auf ein Auto aufgeschmissen. Selbst wohnen wir in einem Dorf, es gibt eine Busverbindung, die stündlich verkehrt. Ansonsten Fahrrad, aber ist auch kritisch, weil du überallhin mindestens fünf km hast und zum Gottesdienst bspw möchtest du nicht verschwitzt ankommen. Das lässt sich bei meiner Form aber noch nicht vermeiden xD
@Schrommski herzlichen Glückwunsch zum erneuten Nachwuchs
Edit: ich seh gerade, so langsam muss ich auch was tunmein Team ist das erste mdrza-Team, obwohl nur vier von fünf bisher mitgearbeitet haben. Und langsam fallen wir in der Gesamtwertung ab.
Moin,
heute mal wieder mittendurch die Millionenstadt Hamburg gefahren. Für drei meiner Teammitglieder extra angehalten und außer meinem "Arbeitspferd" drei weitere Pferde erwischt. Insgesamt gut 2 Stunden auf dem "Arbeitspferd" verbracht. In Hamburg war das Wetter heute echt langweilig, immer West 3 und Sprühregen, die Temperatur morgens 11 °C, mittags 12 °C und nachmittags 13 °C
.