ich drück mich morgen und fahr erst am SonntagIch habs noch vor dem Regen nach Hause geschafft. Morgen dann gegen den Wind kämpfen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich drück mich morgen und fahr erst am SonntagIch habs noch vor dem Regen nach Hause geschafft. Morgen dann gegen den Wind kämpfen.
Ich habs noch vor dem Regen nach Hause geschafft. Morgen dann gegen den Wind kämpfen.
Leider eher nicht...Interessant! Denke jeder hätte min. einmal die Woche einen Fall fürs Gericht. Da wäre unsere Justiz in Zukunft gut ausgelastet
Gruß, Olli
Ich nicht. Bin ja auch viel unterwegs und viel auf der Straße. Aber so fürchterlich viel passiert da nicht. Erst recht nicht in einer einzigen Woche.
Ich nicht. Bin ja auch viel unterwegs und viel auf der Straße. Aber so fürchterlich viel passiert da nicht. Erst recht nicht in einer einzigen Woche.
Bei mir eigentlich auch nicht, aber trotz ca. 33 km einfach mdRzA, fahre ich 90% auf Radwegen/-streifenEinmal pro Woche. Ach doch, dass ist machbar. Ich bin knapp 300 Kilometer pro Woche auf der Straße. Und ich meine jetzt nicht, das übliche eng-überholen.....
ich weiss nicht ob es im Sommer gleich ist (fahre dann eine andere Strecke) aber bei mir ist es in den letzten Monaten regelmässig passiert, dass die Autofahrer mich durchfahren lassen, obwohl ich warten müsste (bedanke mich dann auch immer per Handzeichen)Du Glücklicher
Missachtung der Vorfahrt habe ich jeden Tag... z.B.
Gruß Olli