• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Also hier ist die gesamte Woche seit dem letzten WE schon Vor-Frühling. Temperaturen von um die 8°C und die letzten Tage nur 60% Luftfeuchte.
Da geht was :D
Ich bin ganze Woche zu Hause und hab Fahrverbot :(
Schnodderseuche. Habe es am Sonntag übertrieben :(

Edit: Am Samstag wird was von 10-14°C vorausgesagt ^^

Also hier ist die gesamte Woche seit dem letzten WE schon Vor-Frühling. Temperaturen von um die 8°C und die letzten Tage nur 60% Luftfeuchte.
Da geht was :D
Ich bin ganze Woche zu Hause und hab Fahrverbot :(
Schnodderseuche. Habe es am Sonntag übertrieben :(

Edit: Am Samstag wird was von 10-14°C vorausgesagt ^^

Kenne ich ;) Die Temperaturen habe ich gelesen! Sind auch bei mir angesagt. Mal sehen, ob ich ein paar Minuten freischaufeln kann...
Andernfalls ist ab Montag wieder Feuer frei. Bis Donnerstag. Ab Do Mittag dann Wochenende und keine Zeit fürs Radeln :(

JAWOHL, sehr gerne! Aber ich sprinte an der Umkleide vorbei, ab ins Auto, nach Hause, Kinder einpacken, und los gehts...
Heute Abend erst wieder auf die Rolle!

...
Heute Abend erst wieder auf die Rolle!

Auf die Rolle gehen heißt, etwas erleben, tanzen gehen, Freunde treffen... Wir gehen heute auf die Rolle und tanzen bis in den frühen Morgen. Er ging auf die Rolle und riss ein paar Frauen auf. Lass uns auf die Rollen gehen und den Abend durchtanzen. Ich bin die Nacht auf Rolle gewesen und nun hänge ich durch, denn es war ganz schön anstrengend.

Gefällt mir nicht!! :D:p:D

Schade, dass die Wortbedeutung so unterschiedlich ausgelegt wird...

Aber ich setze mich aufs Rad, welches ich vorher in meinen Rollentrainer eingespannt habe.
Aber der letzte Winter für den festen Rollentrainer ;)
Nächsten Winter werde ich mir eine freie Rolle zulegen!!!

Schick mir doch mal Pics, Infos und Preisvorstellung per PN ;)

Hier hast Du schon mal ein Bild!

Unbenannt.JPG

Zurück