grandsport
fährt Rad
Hat gedauert, aber jetzt sind sie endlich geschafft: die ersten tausend Kilometer des Jahres. Möge der nächste Tausender nicht so lange auf sich warten lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Grad, Regen und Gegenwind - keine Optimalbedingungen, aber fühlt sich gut an hinterher ...
3 Grad und Regen.
Nach einem freien Tag gestern zwecks Besuch der Rose Biketown heute wieder mdRzA.
Die Mavic H2O BIB kam schon am Samstag und hat sich heute bewährt.
Danke an den Tipgeber!
Im übrigen schon krass wie moderne Räder sich unterm Allerwertesten anfühlen.....das wird ein wunderbares Radjahr!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ist ein geiles Rad, fahre ich seit ca. einem Jahr.Es wird ein Xeon CRS 3100 mit Ksyrium SLS WTS. Zur Arbeit werde ich das aber nur an schönen Sommertagen nutzen.
Ich fahre etwa 45 Minuten zur Arbeit, und, wenn ich es eilig habe, gut 15 Minuten zurück. Der Rückweg wird aber meistens etwas länger, besonders dann, wenn Überstunden zum Abfeiern anstehen.Wie lang ist die Strecke, die ihr regelmäßig zur Arbeit zurücklegt?
Wie lang ist die Strecke, die ihr regelmäßig zur Arbeit zurücklegt?
wo biste ski-fahren?Vermelde 3,6m Schnee, kein Wind, perfekt
Euch allen noch eine gute Woche![]()
Die Hinfahrt fühlte ich mich irgendwie schlapp, vielleicht lag es auch am Gegenwind. Den bin ich morgens nicht mehr gewohnt. Üblicherweise hatte ich Gegenwind immer Abends in den letzten Wochen.
Und so war die Rückfahrt locker Rollen angesagt. Momentan sind wieder viele krank im Büro, bisher komme ich dank Abhärtung gut durch
Gruß Olli
Versuch es grad mal mit der Black Roll Orange *autsch*!.