Magen-Darm-Trakt ist wieder in Ordnung, war glaub nur ein Streifschuss...

Gute Besserung!
Hier noch etwas nass von unten. Jetzt kommt die Sonne raus und der trockenen Heimwegverlängerung steht (hoffentlich) nichts entgegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magen-Darm-Trakt ist wieder in Ordnung, war glaub nur ein Streifschuss...
kann man das wörtlich nehmen? Bilder im Kopf...
Gute Besserung!
Hier noch etwas nass von unten. Jetzt kommt die Sonne raus und der trockenen Heimwegverlängerung steht (hoffentlich) nichts entgegen.
Was mich zu der Frage bringt: Fahrt ihr mit leerem Magen los oder frühstückt ihr zu Hause?
Ich fahr immer nüchtern los, bei 10 Kilometern auch kein Ding. Ab 2015 verlängert sich der Weg auf ca. 15 km (direkt) und da überleg ich schon.
Ich esse abends meist eher wenig und stehe morgens in der Regel mit knurrendem Magen auf.
Fahren, nicht fressen![]()
Kenn ich.Essmann schrieb:Wenn ich Riegel oder Bananen zur Reserve mitnehme, habe ich unterwegs keinen Hunger. (... aber ich könnte ja essen, wenn ich wollte)
Hab's gerade gegoogled. Das sieht aber fies aus...
Was mich zu der Frage bringt: Fahrt ihr mit leerem Magen los oder frühstückt ihr zu Hause?
Ich fahr immer nüchtern los, bei 10 Kilometern auch kein Ding. Ab 2015 verlängert sich der Weg auf ca. 15 km (direkt) und da überleg ich schon.
Ich esse abends meist eher wenig und stehe morgens in der Regel mit knurrendem Magen auf.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk