Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
So ist das.... denn wenn man nicht fährt gibt es ja auch keine Punkte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das.... denn wenn man nicht fährt gibt es ja auch keine Punkte.
Wärste in nen Passbildautomaten gegangen, hättest du 4 Pics für 5€ bekommenAuch von mir einen wunderschönenn guten Morgen,
heute mit lediglich Herbstjacke und langem Unterhemd bei 11 Grad und trockener Luft unterwegs. Lediglich nasse Straße, ansonsten top. Hat richtig Spaß gemacht.
Nachdem ich gestern nach langer Zeit mal wieder mit der Blechbüchse zdA war und nach knapp 5 km ein schönes Foto gemacht bekam, das mich sicherlich 20 € kosten wird, war das heute einfach schön. Dazu mit frischer Kette und neuem Umwerfer nahezu geräuschlos![]()
Moin!
Alles Bestens ! 41 km locker abgespult!
Natürlich mit dem Rennrad!
E-Bike im Rennradforum???Tsstsstss!
![]()
Moin,
von unten her nass aber sehr mild. Stellenweise richtig starker Nebel. Hab mich vertan und zu warm angezogen.
Schönen Dienstag
Glaube deinem GPS nicht zu viel. Barometrisch ist zuverlässiger und genauer. Allerdings gibt's auch da Streuung. Für meine immer gleiche Strecke zur Arbeit weist mein barom. Höhenmesser im Tacho 618 bis 641 hm aus auf 57 km.das GPS meines Telefons ermittelt für die o.g. Strecke 53,2 km mit 425 Höhenmetern, brouter web client sagt: 55 km mit 372 Höhenmetern. Normale Streuung? Ehrlich gesagt traue ich dem Kartenmaterial von brouter mehr als dem GPS
S04 vs. BVB ist dagegen 'n Trainingsspiel.Winterpokal (...) Das ist wohl so eine Art von "Mutter aller Schlachten", aber mindestens so hart wie Schalke 04 gegen Borussia Dortmund.
Wie kriegste denn das hin? MdBzA & Genuss?Ein nerviger Regenschauer verhindert mein MdRzA. Also MdBzA. Während des WP werde ich dann auch bei Regen radeln, also genieße ich nochmal diese Fahrt.
Ja, man reibt sich die Augen. Hatte heute einen E-Biker vor mir, musste ganz schön ran mit meinem 13-kg-Bügel, um ihn zu kriegen. Ging aber. Muss!E-Bike im Rennradforum???Tsstsstss!
![]()
Gestern auf der Heimfahrt mal so richtig baden gegangen. Aber wirklich richtig richtig!
Und um die Erkenntnis reicher geworden, dass - irgendwer hier hatte das die Tage doch wissen wollen!? - die Sealskinz-Handschuhe dabei doch tatsächlich die Hände trocken gehalten haben. Die Dinger sind wirklich große Klasse!
Hehe, auf der Tour vorletzte Woche hatte der Edge1000 plötzlich ne Macke: wohl kurz alle Satelliten- Signale verloren und beim Aufstieg so im 5sekunden-Takt die Höhenmeter hochgezählt bis auf ca. 3500, nach ner kurzen gegenabfahrt dann fröhlich wieder runter bis zum nächsten Anstieg...irgendwann pendelte er sich dann wieder auf eine mehr oder weniger korrekte Anzeige ein...Interessanterweise stimmten aber die tatsächlich gefahrenen Höhenmeter durchaus...Glaube deinem GPS nicht zu viel.
Wie kriegste denn das hin? MdBzA & Genuss?
@guyofchrisburn Herzlich willkommen. Ich würde das Ebike während des WP nie benutzen, ist schlecht für die Punktebilanz.Manchmal benutze ich auch mein E-bike