grandsport
fährt Rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 500 wären nur auf dem Heimweg, hin wohl so ca. 150 bis 200... Auf beide Strecken hab ich im Moment aber trotzdem keine Lust, dauert mir einfach einen Ticken zu lang...500 hm je Strecke, das ist natürlich einiges. Habe auf meinen 57 km 620 hm. Auch deswegen fahre ich momentan nur eine Richtung. Nach Hause geht es dann in Kombi mit dem Zug, so dass nur noch gute 200 anfallen. Das ist dann gut machbar.
Ich würde die große Runde vermutlich auch nicht so häufig drehen, wenn sie mit den Fahrzeiten der DB zeitlich nicht ziemlich ähnlich läge. Aber mit dem Zug spare ich morgens keine 10 Minuten. Wenn ich ein bisschen aufs Tempo schaue, bin ich sogar schneller.Die 500 wären nur auf dem Heimweg, hin wohl so ca. 150 bis 200... Auf beide Strecken hab ich im Moment aber trotzdem keine Lust, dauert mir einfach einen Ticken zu lang...
Moin dijo,Die 3fach Gruppe nervt mich eh. Ist halt die Frage, ob ich dann auf 2x11 aufrüste. Kette war eh durch, ich denk das Ritzelpaket auch. Kettenblätter möglicherweise auch. Jetzt ist ne 3x10 Ultegra drauf, ich würd glaub ich eher die 105er nehmen. Die hab ich auch aufm Crosser und bin zufrieden. Was meint ihr? Ne 2x11er Ultegra gäbs für 560 €, die 105er hab ich für 419 gefunden.
@Manu75 : dann wünsch ich Dir mal einen schönen Urlaub, fährst Du eigentlich den Holsteiner Wellenritt? Du kommst doch aus der Gegend wenn ich mich recht erinnere. Ich glaub, ich wird mich am Sonntagmorgen mal für die 160er RTF in den Zug setzen, das Wetter soll ja schön werden.
recht so, Ziele braucht es im LebenAber ich habe mir die RTF mal für 2017 vorgemerkt - schließlich braucht es für nächstes Jahr mal ein Trainingsziel ...![]()
wird wohl nicht gehenhoffe, dass mein Teamkäptn und allseits beliebter Hr. Gestütsvorsteher wenigstens die Punkte einträgt, damit unser Team zusammenbleiben kann.
Moin dijo,
was nervt den an 3fach?
Ich fahre Ultegra 2fach*10 und 105er 3fach*10 am Renner, Deore 3fach*9 am Trekkingbike. Außer, dass mich das 3-4 mal Gegenschalten bei 2fach nervt merke ich schaltungstechnisch keinen Unterschied zwischen Deore/105/Ultegra. Hast du 2fach bei anderen Rädern?
Soll ich?Hier sind alles so vernunftorientiert... keiner schreibt, dass man unbedingt die Ultegra braucht ;-)