• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@dijo Gute Besserung! :(
Was ist nur los, dieses Jahr? War doch sonst nicht so extrem oder?
Du bist doch schon gefühlt der Fünfte, der sich ordentlich lang gemacht hat.

@dijo echt shit,
erstmal gute Besserung.
Ich drücke Dir die Daumen für die OP. Ich denke Du hast Dir kompetente Kollegen rausgesucht. Bist ja an der Quelle.

Ich fahre auch nur mit dem Rad zur Arbeit.
386d20b37edcb99f9e8254c4602a5a5c.jpg

Dies ist mein Alltagsrad.
Ein Gazelle Ultimate extra.

9c63a35b987c232dd3cccac304121ce9.jpg

Dies ist mein Rennrad ist ein Bianchi Dama Bianca via Nirone 7.
Damit mache ich dann die längeren Touren.

@dijo : au Mann, das ist ja megadoof. Hoffe für Dich, dass die OP gut verläuft und Du schnell wieder gesund wirst. Das Hobby wird zwar in Frage gestellt, aber verbieten lassen darfst Du es nicht. Wir machen hier ja kein Extremsport. Wir fahren zwar ab und etwas schneller als der Ottonormalradler aber mittlerweile können sich Rentner mit nem E-Bike genauso schlimm auf die Nase packen.

@Sweety2008 :Willkommen bei den verrückten Ganzjahresfahrern, einen schicken Fuhrpark hast Du da, ich hatte zuerst gedacht mit Blumen auf dem Gepäckträger:D.
Aber Achtung, hier besteht absolute Suchtgefahr, da fängt der eine oder andere schon mal an 2 - und mehr Stunden zur Arbeit zu radel, obwohl er gleich um die Ecke arbeitet.

... mich hast heute Morgen hingehauen. Warum weiß ich gar nicht so genau, wohl eine Diskrepanz zwischen Bodenbeschaffenheit und gefahrener Geschwindigkeit :-(

Resultat: 2 gebrochene Rippen, Claviculafraktur und Schürfwunden an Knie und Ellenbogen. So gegen 14 Uhr geht's in den OP, das Schlüsselbein muss verplattet werden. War vor circa 25 Jahren schonmal durch. ... Die häusliche Regierung wird das Hobby eh mal wieder in Frage stellen.
Man dijo, alles gut zur OP. Wirst du zwar nicht mehr vorher lesen, aber die Wünsche schick ich mal rüber. Deine Kollegen werden dich schon ordentlich "verarzten". Hoffentlich machen dir die Rippenbrüche nicht zu sehr zu schaffen "Daumen drück".

Stell die häusliche Regierung vor die Alternative alle 25 Jahre Clavicula durch oder unausgeglichenen Mann zu Hause. Mein Frau hat zum Glück auch nach drittem Unfall (4 Brüche) immer noch Verständnis für mein Hobby.

Ich fahre auch nur mit dem Rad zur Arbeit.
Willkommen im MdRzA-Faden bzw. auf der Koppel. Mit deiner Teilnahme habe wir meines Wissens jetzt erstmals sie Niederland mit am Start. In welcher Gegend der Niederland radelst du?

Moin zusammen! Die aufmerksamen Stravajünger wissen es schon, mich hast heute Morgen hingehauen. Warum weiß ich gar nicht so genau, wohl eine Diskrepanz zwischen Bodenbeschaffenheit und gefahrener Geschwindigkeit :-(

Resultat: 2 gebrochene Rippen, Claviculafraktur und Schürfwunden an Knie und Ellenbogen. So gegen 14 Uhr geht's in den OP, das Schlüsselbein muss verplattet werden. War vor circa 25 Jahren schonmal durch. So schnell verschwindet man vom OP-Plan als Operateur und wird zur OP nachgemeldet. Somit hätte sich die Frage, welche Gruppe an den Regenrenner kommt vertagt. Die häusliche Regierung wird das Hobby eh mal wieder in Frage stellen. Shit Happens. Und Schlaflos im Sattel iss dann auch gestrichen :-(

nicht schön :(.

Mahlzeit! @dijo Dir wünsche ich ein Gelungenes Beschnibbeln sowie schnelle und sanfte Genesung. Den anfänglichen Schrecken wird Deine bessere Hälfte schon überwinden und Dir den "Ausgleichssport" lassen, glaube ich fest dran ;)
Dann noch herzlich Willkommen an @Sweety2008 in die Niederlande, aus dem Ostposten. Schick, Deine Esel :daumen:
Heute morgen grau in grau und Temperaturen auf dem Balkon gefühlt wie Herbst. Nach 5 Minuten auf dem RR merke ich aber schon dass das Sugoi Convertible absolut overdressed war und Feuer komplett rausgenommen... Die Zeit wäre was für den WP :eek:.
Morgen soll´s >20mm Regen geben:confused: Wenn das so ist...habe ja noch ein Kanu in der Garage :p
Schönen Feierabend und erfolgreiches WE, allen.

So muss das @dijo
Schnelle Genesung wünsch ich dir. Jetz reicht's dann langsam mit den schlechten Nachrichten hier, davon haben wir im rl zur Genüge.

Ich hatte heut radfrei, dafür ein paar Unwettereinsätze, zum Glück ohne Personenschaden. Heftig nasse Kaltfront, die nun gen Osten abgezogen ist, zum Glück. Hat zum Teil >100 l pro Quadratmeter geregnet, im alpinen Gelände ideal für Muren etc... Aber wie gesagt, ohne Verletzte, also nicht soooo schlimm.

Herzlich willkommen dem Fohlen im Gestüt @Sweety2008 und ein schönes WE euch allen.

Besonders liebe Grüße in die Schweiz zu @b_a , lass dich nicht unterkriegen!

So muss das @dijo

Ich hatte heut radfrei, dafür ein paar Unwettereinsätze, zum Glück ohne Personenschaden. Heftig nasse Kaltfront, die nun gen Osten abgezogen ist, zum Glück. Hat zum Teil >100 l pro Quadratmeter geregnet, im alpinen Gelände ideal für Muren etc... Aber wie gesagt, ohne Verletzte, also nicht soooo schlimm.

....

Besonders liebe Grüße in die Schweiz zu @b_a , lass dich nicht unterkriegen!
Danke, geb mir Mühe und verspreche auch, hier höchstens einmal die Woche zu jammern :D
Jetzt nach dem Krafttraining ist die Laune ohnehin besser - hält halt leider nicht die ganze Woche

Wegen der Unwetter: wir haben ab Donnerstag wieder ein Lager im engadin und ich bin recht froh, dass diese Front schon durch ist... Allerdings hab ich gerade in der Zeitung von 2 abgestürzten Jugendlichen bei euch gelesen...

Zurück