Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man dijo, alles gut zur OP. Wirst du zwar nicht mehr vorher lesen, aber die Wünsche schick ich mal rüber. Deine Kollegen werden dich schon ordentlich "verarzten". Hoffentlich machen dir die Rippenbrüche nicht zu sehr zu schaffen "Daumen drück".... mich hast heute Morgen hingehauen. Warum weiß ich gar nicht so genau, wohl eine Diskrepanz zwischen Bodenbeschaffenheit und gefahrener Geschwindigkeit :-(
Resultat: 2 gebrochene Rippen, Claviculafraktur und Schürfwunden an Knie und Ellenbogen. So gegen 14 Uhr geht's in den OP, das Schlüsselbein muss verplattet werden. War vor circa 25 Jahren schonmal durch. ... Die häusliche Regierung wird das Hobby eh mal wieder in Frage stellen.
Willkommen im MdRzA-Faden bzw. auf der Koppel. Mit deiner Teilnahme habe wir meines Wissens jetzt erstmals sie Niederland mit am Start. In welcher Gegend der Niederland radelst du?Ich fahre auch nur mit dem Rad zur Arbeit.
Moin zusammen! Die aufmerksamen Stravajünger wissen es schon, mich hast heute Morgen hingehauen. Warum weiß ich gar nicht so genau, wohl eine Diskrepanz zwischen Bodenbeschaffenheit und gefahrener Geschwindigkeit :-(
Resultat: 2 gebrochene Rippen, Claviculafraktur und Schürfwunden an Knie und Ellenbogen. So gegen 14 Uhr geht's in den OP, das Schlüsselbein muss verplattet werden. War vor circa 25 Jahren schonmal durch. So schnell verschwindet man vom OP-Plan als Operateur und wird zur OP nachgemeldet. Somit hätte sich die Frage, welche Gruppe an den Regenrenner kommt vertagt. Die häusliche Regierung wird das Hobby eh mal wieder in Frage stellen. Shit Happens. Und Schlaflos im Sattel iss dann auch gestrichen :-(
Portugal... herkommen...
Ne ne ne... 2 exoten zu besetzen gilt nichtPortugal
Danke, geb mir Mühe und verspreche auch, hier höchstens einmal die Woche zu jammernSo muss das @dijo
Ich hatte heut radfrei, dafür ein paar Unwettereinsätze, zum Glück ohne Personenschaden. Heftig nasse Kaltfront, die nun gen Osten abgezogen ist, zum Glück. Hat zum Teil >100 l pro Quadratmeter geregnet, im alpinen Gelände ideal für Muren etc... Aber wie gesagt, ohne Verletzte, also nicht soooo schlimm.
....
Besonders liebe Grüße in die Schweiz zu @b_a , lass dich nicht unterkriegen!