• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

...

Ich fahr übrigens seit Kurzem mit Helm zur Arbeit...

Das gehört sich auch so!!!

pr1.JPG

Bei allem Respekt; ... und das meine ich jetzt richtig, richtig ernst!
...

Wieso "liked" @tobiex68 hier eigentlich jeden zweiten Beitrag, obwohl der heute gar nicht auffem Ratt ist?

Wie...hat der schon wieder Urlaub?!?? :o :D
@igliman kannst du mir bitte eine mitschälen? Ich tue dafür noch ein paar Apfelspelten auf den Obstteller (ist ja Januar - da gibt's keine Chips :D :p )

Du musst dir deine Pünktchen halt auch ein wenig erkämpfen.... :p
Ich habe eben mit Schrecken festgestellt, dass ich heute vier Stunden in sportlicher Mission unterwegs gewesen bin. Vielleicht sollte ich einfach etwas schneller fahren oder laufen, bzw. mal einen zusatzlichen Haken weglassen.

Auch wenn so drei bis vier Extrapunkte ganz schön in der WP-Wertung sind: ... bin trotzdem platt!

Ich hatte auf dem Rückweg einen Platten und ich fürchte da hat sich ein paar Kilometer vor dem Ziel noch einer eingeschlichen, muss ich nachher nochmal prüfen.

Vier Stunden. Wahnsinn.... :daumen: Ich komm auf durchschnittlich knapp zwei pro Tag.... :confused: Du hast eindeutig zu viel Zeit..... :p

Hab mich heute und wohl auch den Rest der Woche für das MTB mit Spikes entschieden. War sicher nicht nötig heute, aber mir auch egal. Verdammt wann soll ich es denn diesen Winter überhaupt noch benutzen...
Dementsprechend langsam heute unterwegs, hin ca. 1h mit Rückenwind. Zurück gaaanz locker 1 h 15 min mit leichten Gegenwind bei 0 Grad.
Die Temperaturen sind noch sehr angenehm, musste aber aufgrund fehlender Haarpracht auf der Rückfahrt zwei Buffs über die Birne ziehen :)

Gruß, Olli

Zurück