• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Rückweg wieder mit nieseligem Nass. Immer noch so ätzend!
1h so vor sich hin kämpfen ist bei dem Wetter schwer, aber auch super motivierend es geschafft zu haben...

Es scheint sich was anzukündigen :(
Schnupfen und ein bisschen ziepen beim Schlucken...

Mal sehen wie sich das entwickelt. Morgen werde ich mir Umkaloabo, Aspirin Plus C und so ein paar Kleinigkeiten holen und einwerfen...

1h so vor sich hin kämpfen ist bei dem Wetter schwer, aber auch super motivierend es geschafft zu haben...

Mal sehen wie sich das entwickelt. Morgen werde ich mir Umkaloabo, Aspirin Plus C und so ein paar Kleinigkeiten holen und einwerfen...
Doping!!! :cool: Gute Besserung, oder lass es gar nicht soweit kommen... :)

Irgendwie sowas... Als erstes mal eine Ipalat für den Hals!

Aber so wie das Wetter für Morgen angesagt ist, wird es auf MdAzA rauslaufen und dann Abends noch 1-2h auf die Rolle.... Wenn es wieder beim 0-3 Grad pisst, ist es mir zu gefährlich, dass es mich mehr erwischt und alles für'n Arsch ist, was ich bislang erarbeitet habe!

Gute Besserung... Meine Erfahrung bei Rüsselpest: 14 Tage mit Medi, 2 Wochen ohne :)

Gruß, Olli

Ich bin da ziemlich anspruchslos und nehme dann bei diesen Symptomen gleich zwei Aspirin Complex nach dem Frühstück.

Wenn ich ein doppeltes Aspirin einwerfe, dann immer Abends, damit der Körper schön Zeit hat, in Ruhe darüber nachzudenken, dass es am nächsten morgen Haue gibt, wenn's nicht besser ist.

Berlin: -2°C teils Regen, Blitzeis den ganzen Tag.

Nachtschicht fahre ich ja ungern mit Rad, aber heute musste das mal sein. Nachdem ich nachmittags schön zur Physio bei Regen bin.

Sagt mal sind meine Spikes einfach schon zu krass abgefahren? Ich hatte trotz der Spikereifen teils massive Probleme die Spur zu halten. Ich dachte eigentlich immer eine geschlossene Eisdecke wäre der perfekte Untergrund dafür.
Naja, war jedenfalls teils gut am rumrutschen. Aber immernoch besser als ohne zu fahren oder zu Fuß unterwegs zu sein.

Auto ist ätzend. Warm aber ätzend. Lauter Gedopte!!! Überholen, auffahren, drängeln, alles dabei!
Das macht weniger Spaß als wenig. Abblendlicht verreckt, Heckscheibenwischer hats zerrupft, das machts alles nicht besser :(
Aber ich lasse mir selbst durch die Halsschmerzen die Freude nicht nehmen!
Bald gehts wieder aufs Rad :D

0°, nassfeuchter Nieselregen in Ostwestfalen, stellenweise glatt, grenzwertig: Ponyhof!

Ich war heute ziemlich früh auf der Laufrunde. An den Stellen, wo der Wind reinpfeifft, war der Niesel leicht übergefroren.

Wieder zuhause habe ich dann umdisponiert. Kurz rein, was getrunken und bin die Runde nochmal gelaufen :D

Dafür ging es mit dem Auto zur Arbeit!

0°, nassfeuchter Nieselregen in Ostwestfalen, stellenweise glatt, grenzwertig: Ponyhof!

Ich war heute ziemlich früh auf der Laufrunde. An den Stellen, wo der Wind reinpfeifft, war der Niesel leicht übergefroren.

Wieder zuhause habe ich dann umdisponiert. Kurz rein, was getrunken und bin die Runde nochmal gelaufen :D

Dafür ging es mit dem Auto zur Arbeit!
Du bist verrückt....:D Ich schenk mir den weg zur Arbeit und fahr ne große Runde....:cool:

2 Grad, Regen und Schneegrieseln, aber guter Grip (besser als nach einem Sommerregen nach zwei, drei Wochen Trockenheit, wenn das auf dem Asphalt zu Schmierseife wird).

LG
Rüdiger

Muss mal jammern...

Nachdem ich gestern bei bestem Wetter ins Büro gefahren bin (-2°C, trocken, Straßen frei), musste ich auf dem Rückweg die nach stundenlangem Eisregen vereisten Radwege parallel einer Kraftfahrtstraße nehmen :( Dabei zwei mal auf Asphalt auf die Schnauze gelegt und Schaltauge und -werk verbogen :mad:

Blaue Flecken sind nicht so schlimm... Schaltwerk und Schaltauge... *heul*

-2 Grad, leichter Regen und gefühlt noch ein paar Grad kälter. Glücklicherweise bei uns im Landkreis Osnabrück kein Glatteis. Meine steifgefroneren Finger tauten schnell wieder auf, alles besser als beschädigte Radteile.

Muss mal jammern...

Nachdem ich gestern bei bestem Wetter ins Büro gefahren bin (-2°C, trocken, Straßen frei), musste ich auf dem Rückweg die nach stundenlangem Eisregen vereisten Radwege parallel einer Kraftfahrtstraße nehmen :( Dabei zwei mal auf Asphalt auf die Schnauze gelegt und Schaltauge und -werk verbogen :mad:

Blaue Flecken sind nicht so schlimm... Schaltwerk und Schaltauge... *heul*

Du solltest dir eines deutlich machen. Am Rad ist alles wieder zu beheben, wenns verbogen oder gebrochen ist. Kostet zwar ein bisschen Geld, aber alles billiger und günstiger, als wenn einem selbst was schlimmeres passiert und die Gesundheit gefährdet ist! Also immer dran denken, nichts ist wichtiger als die eigene Gesundheit (die ist unbezahlbar ;) )!
Ansonsten, hoffentlich ist es schnell wieder zu reparieren und Du sitzt zügig wieder aufm Hobel! Es gibts nichts geileres als mit dem Rad seine Wege zu bestreiten.
Und wenn man dann noch freiwillige Trainingskilometer bei Sonne abreissen kann, was gibt es an besserem Sport?

Zurück