Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
@Essmann Wieso?! Als Gestütinhaberundoberverwalter musst du doch nur dafür sorgen, dass die Pferde (Räder) von den Angestellten bewegt werden![]()
Du kannst ruhig in deinem kuscheligen Büro sitzen....![]()
mit spikes kannste sogar bei eis fahrenFahre seit dem Sommer 2013 so gut wie durchgehend mit dem Rad zur Arbeit. Bei mir ist es aber auch kein großes Kunstwerk, habe nur 7,5 km einfach zu absolvieren.
Einzig bei Schnee-und Eisglätte lasse ich zukünftig das Rad komplett stehen... Anfang Dezember hat es bei uns nämlich mal geschneit und mich hat es natürlich gleich mal an einer spiegelglatt vereisten Stelle breit gelegt. War kein schönes Gefühl, plötzlich mitten auf der Straße zwischen den Autos zu liegen
Ansonsten bin ich aber unempflindlich, was Kälte oder Regen angeht. Mit den richtigen Klamotten ist das alles kein Thema![]()
mit spikes kannste sogar bei eis fahren![]()
Das eigentliche Problem in diesem "Winter". Letztes Jahr ist das Fahrrad im Schnee eher sauber geblieben. Da ich mit dem Gartenschlauch den meisten Dreck wegspritze, wäre das Saubermachen auch schwierig gewesen. Dieses Jahr wäre es fast jeden Tag nötig (ok, ich müsste auch nicht mit 40 km/h durch den Dreck brettern, macht aber Spass), komme aber wegen der Lichtverhältnisse meist nur am Samstag dazu.Mal eine ganz andere Frage; ... wie macht ihr eure Räder bei dem Wetter eigentlich sauber?
Mal eine ganz andere Frage; ... wie macht ihr eure Räder bei dem Wetter eigentlich sauber?
mit spikes kannste sogar bei eis fahren![]()
...
Hab jetzt nur etwas Angst, dass @Essmann uns etwas auf die Schippe nimmt...![]()
das Reinigungsthema wurde ja schon ausführlich besprochen... die letzten Tage
![]()