• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@chrigar88 einen Knoten konnte ich wie @Low7ander im Hals nicht finden. War ein riesiger Klopps, verbunden mit Tränen auf der Wange und dem dringenden Gefühl, ich muss meine Frau anrufen, ihre Stimme hören und dem Wunsch meine Kinder gerade umarmen zu wollen.
Aber das liest sich wundervoll!!!!!!! Wenn es auch sehr traurig ist.
Junge Junge, what a heartbreaking friday.
Und ich habe mich gerade auch noch von einem wichtigen Bauteil am BMC getrennt...

guten Morgen auf die Weide.
nach zwei Tagen MdRzA, heute den Zug genommen, verpennt.:rolleyes:
@JensB auch von mir nochmal alles Liebe zum Geburtstag und lass dich Feiern
In die Lazarettbox schnelle Genesung den "Insassen" :) und natürlich auch @Leon96.
@All wünsche ich, insofern es geht, einen schönen Tag und schönen Start ins WE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einen Tag, wie hier und heute im Forum, gibt man wohl nie wieder her?
ja, merkwürdiger Laden hier! :)
Lauter radverrückte Sportsleute und wenn man ne Pause ankündigt, klopfen sie einem auf die Schulter.
Und wenn's nicht ums Rad geht, stehen sie immer noch zur Verfügung.
Ponyhof at its best!

Muss das mal loswerden, denn ihr helft mir sehr, wieder in die Rad-(Spur) zu finden.

Der übliche Domino-Effekt bei Infekten in der Familie ist bei uns ja der:

1.) die Kleine (3) (mittlerweile wieder gesund)
2.) die Große (8) (gerade voll drin)
3.) meine Frau (bei ihr geht es gerade los)
4.) ich (als Letzter, aber am Heftigsten)

Noch bin ich nicht umgefallen. Vielleicht steht mein Dominostein ja diesmal falsch. ;)
5 Tage ohne Rad und ich komme mir langsam vor wie auf Entzug.
Nächste Woche fahre ich in den Schwarzwald und wollte MTB fahren. Und nun ratet mal, wie es da gerade aussieht! Richtig, 10 cm Schnee. Und für übermorgen ist weiterer Schneefall gemeldet. Ich wünschte, das wäre ein Witz.

Moin moin, na, da kann ich mich ja auch noch in die Gratulanten einreihen, bevor den Jensemann hier etwas postet;). Auch von mir natürlich alles, gute ins Rheinland und lass Dich an Deinem Ehrentag verwöhnen.
@Leon96 : da würde ich in meinem Alter glaube ich ganz anders davon kommen:D. Junges Gemüse scheint die Abflüge wohl besser zu verkraften. Hoffe mal, dass keine Nachwirkungen kommen.
@grandsport : Ich wünsche Dir vor alllem viel Geduld und lass es langsam angehen, bei mir kribbeln die Beine auch extrem, aber die schaizz Venen schmerzt noch ziemlich. Nächste Woche Samstag steht eigentlich auch mein erster 200er in diesem Jahr an, da heißt es dann auch " der Langsamkeit fröhnen".
Die Lazarettbox ist ja echt voll im Moment:mad:
@b_a : schreib mal, ob die OP gut verlaufen ist. Wünsche Dir gute Genesung.
@chrigar88 : megaschön traurige Story. Toll, wenn die Familie so zusammenhält, das gibt sehr viel Kraft.
ich hole mir meine "Streicheleinheiten gerade auf andere Weise :)
Schönen Freitag

Anhänge

• IMG_0236.JPG
    IMG_0236.JPG
    131 KB · Aufrufe: 25
Eigentlich wollte ich ja noch nichts schreiben, aber @chrigar88 's Beschreibung hat mich tief berührt, vorhin im aufwachraum lag nämlich ebenfalls eine alte Dame neben mir, der es gar nicht gut ging, da musste ich die ganze Zeit an deine Geschichte denken und fragte mich, wie es wohl weitergeht. Wunderschön, dann deinen Bericht zu lesen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück