• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@McAlbi danke dir-fühle mich hier sehr wohl:)
@b_a wünsche dir gute Besserung!
An alle anderen, danke für eure Anteilnahme. Langsam sackt es.

Bei uns scheint die Sonne wunderbar und ich freue mich mit dem Rad nach Hause zu fahren. Dabei statte ich meinen Eltern noch einen Besuch ab. Denen gehts natürlich auch nicht so toll. Kaffee trinken und In Erinnerungen schwelgen
Ich wünsche allen eine gute, sichere Radfahrt und ein tolles Wochenende

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Partytime
uploadfromtaptalk1461933440600.jpg

Gesendet via PapaTalk

Wer hat denn auf einmal den Frühling wieder eingeschaltet? o_O
Ich musste vorhin erstmal meine Sommerklamotten zusammensuchen, die ja urplötzlich unnötig waren und einfach eingemottet und völlig verstreut rumlagen.
Schnuckelige 15°C bei blauem Himmel. Allerdings immernoch kräftiger Wind.

Hab grad die Zielankunft der Etappe aus der Türkei gesehen, da freut man sich richtig auf Bimbach:D:D. Die beiden da vorne haben echt schön gackert, Bergankünfte haben immer etwas, hihi.

Und ich warte sehnlichst darauf, dass die Übertragung der Tour de romandie beginnt: brauch ein bisschen Ablenkung, da ich die letzten 2stunden mit der Anästhesistin grad sämtliche morphinhaltigen Schmerzmittel durchprobiert habe, nur um definitiv festzustellen, dass sie nicht wirken. Na ja, immerhin weiss ich das jetzt ...

Ja, welch ein Tag. Leben. Volle Ladung ;) Feuchte Augen gehören dazu.
Und hier: Frühling zurück:
55512458e014862286a6ea540c40b89b.jpg

Mit Sicherheitsschuhen von der AzBaustelle und zurück geradelt. Dem Handwerker klargemacht, dass das jetzt was werden muss. Obs genützt hat? ;) Und gleich den Kleinen holen und durchs Sonnenwetter nH ins Wochenende.
Alles Liebe allen hier!

Gruß, svenski.

@JensB Alles Gute zum Geburtstag. Wenn die Wolken nicht zu schnell sind, winke ich dir gleich mal von der Ölberg-Terasse zu.

Zusammenfassung: 5/5 und (bisher) nur eine Rückfahrt zur Hälfte mit Regen gehabt. Für das Wetter der vergangenen Woche lief es recht gut.

Grrr ich hab das Lager immer noch nicht draußen. Hab schon ewig gebraucht um die Kurbel raus zu bekommen. Die war schon voll an das Lager gegammelt und jetzt Blick ich en gar nicht mehr. Das Austreibewerkzeug, wo BB86/90 drauf steht, fällt einfach durch. Zu klein im Durchmesser. Wie bekomme ich die BB86-PressFit jetzt raus.... Grrrrrr.

Gesendet via PapaTalk

Ohne Hammer wirste da nicht weiter kommen und mit der nötigen Ruhe und Geduld tut´s dem Carbon-Rahmen auch nicht weh, du schlägst ja nicht auf den Rahmen sondern auf das Austreibwerkzeug;), hab ich schon zig Mal gemacht und alle Räder laufen noch:D

Du mußt den Austreiber mit Gefühl leicht hin und her drehen bis alle 3 Krallen gleich aufliegen.

Mit der flachen Hand schlägst du das Lager nie und nimmer raus:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kam für mich aber nicht ganz unerwartet, kannte das spielchen ja schon von den Hustenmedis, die im Körper ähnlich wirken... Ich hoffe jetzt einfach, dass das nicht noch zu weiteren Problemen führt. Auf die Zähne beissen geht grad noch so....

Zurück