Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So könnte man die Ringe immerhin zu einer gleichmäßigen Tonne umformen.Kann ich jetzt nichts genaues zu sagen. Aber ich denke, angefressene Schwimmringe werden mit hautengen Teilen sicher nicht wenigerUnd kaschieren kann man damit absolut NULL...
So wars hier auch, trocken, knapp unter 0°, nur noch schwacher Wind. Der allerdings in der Nacht dafür gesorgt hatte, dass ein Großteil der Strecke komplett trocken war. Ausgerechnet die letzten 2 km gabs dann doch noch fast durchgängig überfrorene Nässe.der Wind hat endlich nachgelassen. Kann sogar sein, dass der gedreht hat.
Um die 0°C dafür aber schön trocken. Nur einige feuchte Stellen von gestern sind überfroren. Da musste man halt aufpassen.
Gut, nen Luxusauto haben wir jetzt nicht, aber beide Autos sind Bar bezahlt worden. Auch für diverse Flachies und PS-Konsolen reicht es. Urlaub machen wir auch, zwar nicht jedes Jahr, aber wir geben uns Mühe, dass unsere Kinder in den Ferien keine Langeweile bekommen.ich meine damit nur, dass viele Leute auf Kinder verzichten, da die kleinen "Plagegeister" sie ja so wahnsinnig viel Geld kosten. Geld, das sie eigentlich für etwas anderes ausgeben könnten.
Nutzt hier noch wer die App auf Android?
In dem Fall seit ihr sehr priviligierte Menschen!!!! Bleibt euch und eurem Wesen treu!Gut, nen Luxusauto haben wir jetzt nicht, aber beide Autos sind Bar bezahlt worden. Auch für diverse Flachies und PS-Konsolen reicht es. Urlaub machen wir auch, zwar nicht jedes Jahr, aber wir geben uns Mühe, dass unsere Kinder in den Ferien keine Langeweile bekommen.
Edit: Dann machen wir drei mal im Jahr Radurlaub!... Deshalb!!![]()
So isses!das glaubst aber auch nur Du![]()
Jo, ist mir vorhin so eingefallenBTW: @SprintLooser - geile Signatur unter deinem Avatar![]()
Ötzi in unter 9 Stunden ist dann gesetzt xD
Warum.sagst Du nix. "Team EXTREME" wäre dein Team!!!!!!Danke für die Erinnerung! Ich habe mir auch mal eben endlich ein Los gekauft.