• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Warum sagst Du nix. "Team EXTREME" wäre dein Team!!!!!!

Den Teamnamen kann ich sicher noch angeben, falls ich ausgelost werde.

Julia würde dem Team-Namen und -Gedanken eine ganz besondere Note verleihen; ... eine ganz, ganz besondere Note :daumen:

te1.JPG
 
Grübel grübel...
Halten Crosser wärmer? o_O
Was ist eigentlich aus @Essmann 's Crossertraum geworden?
Staubsauger?
Nö, halten nicht wärmer, aber schau dir mal den Weg an.
Was aus dem Essmann Crosser geworden ist interessiert mich auch...
 
Mahlzeit,

Nur Idioten heute an dem wunderschönen Samstag auf der Straße. :( Auf 3,7 km zur Uni, wurde ich so oft in brenzlige Situationen gebracht, wie noch nie. Zweimal habe ich mich richtig erschrocken und das ist bei mir selten der Fall. Aber ein Taxifahrer scherte so dicht ein, Überholte mich über eine Busstandspur, also habe ich nicht mit gerechnet. Und ein Rollerfahrer kam mir extrem nah, dazu lag ich noch leicht in d r Kurve. Dann noch ein paar asoziale Autos, die mich viel zu dicht links und rechts überholt haben.
Und nun sitze ich bei dem schönen Wetter noch in der Uni rum ...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 
Hat jemand zufällig einen kurzen schaftvorbau übrig? Der am Koga ist mir zu lang mit 110mm.
Hab ich heute festgestellt. Aber Bügellenker ist auch was anderes als Trainingsbügel.
 
@Jack-Lee Bist du zufällig schon mal beim Spreewaldmarathon mit deinem Velomobil gefahren?
Ich hab da schon öfters einen mit sonem Teil durchzischen sehen :)
Nope. Aber es gibt ja noch gut 8000 weitere Velomobilfahrer hierzulande. Und die meisten sind Vielfahrer. 15-25000km im Jahr (neben der Arbeit) sind nicht selten. Somit sieht man die Leute vergleichsweise häufig (und man merkt sie sich besser als den "Normalo" :p)
 
Mich haben die Katzen aus dem Bett gehauen - undankbares Gesindel. :rolleyes:

Ach- ich vermisse unsere Katze :(
Heute war Nachbars pussy zu Besuch beim radputzen und hat den Keller inspiziert, aber das blöde Vieh lässt sich nie knuddeln ;)

Ansonsten herzlichen Glückwunsch @MarkusSIC - hoffe, dass bei euch nicht auch so mistwetter ist wie hier...

Die Ausfahrt mit dem Renner startet bei verheissungsvollem Sonnenschein, war aber voll der Beschiss, nach 2 Stunden grau und feucht trieb mich der Regen heim...

Und die Geschichte der Mücke musste ich mir ein paar mal durch den Kopf gehen lassen - unglaublich und traurig sowas :( ... Aber vielleicht besser, dass der Typ nicht mit ner Karre unterwegs war; wenn der seine Impulse derart nicht unter Kontrolle hat...
 
Julia würde dem Team-Namen und -Gedanken eine ganz besondere Note verleihen; ... eine ganz, ganz besondere Note :daumen:

Anhang anzeigen 306532
Oh je, Trikots... Mir schwant böses ;)

Apropos... Ich muss Assos, also der Firma Jehova :D, ein Kompliment machen. Die neuen Hosen aus der S7-Serie sind einfach Extraklasse.
Ich sag's mal mit @Essmann Worten. Zum Glück hat der Verstand da noch ein Wörtchen mitzureden sonst würde wohl der Haussegen äusserst schief hängen. Da wäre Pisa's Wahrzeichen absolut im Wasser ;)
 
Erstmal danke für die Glückwünsche!

Das Foto ist - sagen wir mal - unvorteilhaft. Ganz schön dicke Wampe und das NACH dem Ötzi. Eigentlich ist da keine, nur ein kleiner Rest, weil ich mal knapp 30 kg mehr gewogen hab als heutzutage.

@igliman Sind die Polster ähnlich windelig wie das S5, das du ja kennst?


Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
 
[QUOTE="midge, post: 3697710, member: 13705"

Zu spät. Bin heute von einem anderen Radler auf einem Parkweg zum Anhalten genötigt worden, da mein Licht angeblich blendete. Nach wenig sachlicher Diskussion habe ich dank seiner schlagenden Argumentation eine Dicke Lippe. Fazit: Helme schützen, machen aber Druckstellen wenn drauf rumgehaugen wird :( Muss mir mal eine andere Welt suchen, die aktuelle ist mir echt zu krass...

Konsternierte Grüße von der Mücke[/QUOTE]

verrückt!!! Was war denn das für nen Zeitgenosse? Verrückter Mist sowas......grummel

Parkwege sind wohl komisch gerade...bei mir blieb es aber beim brüllen....hatte nen Fahrradfahrer der sein rad geschobenhat "ohne klingeln" überholt indem ich kurz auf die Rasenfläche fuhr. Fand ich eher nett von mir, er nicht....aber direkt zuhausen ist ja ne andere Dimension.
 
Erstmal danke für die Glückwünsche!

Das Foto ist - sagen wir mal - unvorteilhaft. Ganz schön dicke Wampe und das NACH dem Ötzi. Eigentlich ist da keine, nur ein kleiner Rest, weil ich mal knapp 30 kg mehr gewogen hab als heutzutage.

@igliman Sind die Polster ähnlich windelig wie das S5, das du ja kennst?


Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Ich vergleiche diese später noch mal. Ich denke die Neopro ist ähnlich. Das der equipe ist etwas fester. Aber wenn Du mit windelig die Dicke meinst, dick sind die Polster definitiv! Aber top. Und fest. Aber ich kann später mehr dazu sagen. Aktuell MdAzA. Mit Kids. Diese schauen eine Pipi Langstrumpf DVD und ich mache Serverupdates. So hat Frau Igli ein wenig Luft und Zeit.....
 
Julia würde dem Team-Namen und -Gedanken eine ganz besondere Note verleihen; ... eine ganz, ganz besondere Note :daumen:

Gefällt mir! Und ganz ohne Schmäh: ich kenne den Ötzi ja nicht und würde nur zu gerne mit euch zusammen vom Start wegfahren, um nicht zu schnell anzugehen und sicher auch nicht zu langsam. Aber jetzt drücken wir uns erstmal gegenseitig die Daumen für die Startplatzverlosung.
 
Ach und @BenGamMic - wie scheiss egal ist es denn dass es zu kalt ist. Ich bin stolz darauf deine Aussagen hier lesen zu dürfen.....
Hey Keule. Ich muss mal kurz was loswerden. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mir radfahren an sich nicht mehr ganz so viel Spaß macht, wie es mal war. Es geht zwar, aber war schonmal besser. Vielleicht liegt es auch am Rad. Ich weiß es nicht...
Kann ja auch sein, dass es wie bei vielen hier, nur so eine Phase ist, die sich wieder legt. Hoffentlich...
 
Hey Keule. Ich muss mal kurz was loswerden. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mir radfahren an sich nicht mehr ganz so viel Spaß macht, wie es mal war. Es geht zwar, aber war schonmal besser. Vielleicht liegt es auch am Rad. Ich weiß es nicht...
Kann ja auch sein, dass es wie bei vielen hier, nur so eine Phase ist, die sich wieder legt. Hoffentlich...
Legt sich gaaanz sicher. Heute habe ich zufällig die letzte Tour in Händen gehalten und da war so eine Bilderstrecke darüber was Radfahren so bedeuten kann. OMG hat das gestimmt. Eines der Bilder hat 1:1 bei mir gepasst... Das motiviert mal wieder ungemein. Und ganz ehrlich, der Weg den Du hinter Dir hast, den kannst Du mit nichts toppen. Lediglich das i-Tüpfelchen mit dem Radeln oben aufsetzten und dich wieder frei, unabhängig, sportlich und fit fühlen. Ausser Du blödelst mit der Family herum - das ist natürlich DER way of life ;)
Mach einfach weiter und bleib dir treu!
 
Legt sich gaaanz sicher. Heute habe ich zufällig die letzte Tour in Händen gehalten und da war so eine Bilderstrecke darüber was Radfahren so bedeuten kann. OMG hat das gestimmt. Eines der Bilder hat 1:1 bei mir gepasst... Das motiviert mal wieder ungemein. Und ganz ehrlich, der Weg den Du hinter Dir hast, den kannst Du mit nichts toppen. Lediglich das i-Tüpfelchen mit dem Radeln oben aufsetzten und dich wieder frei, unabhängig, sportlich und fit fühlen. Ausser Du blödelst mit der Family herum - das ist natürlich DER way of life ;)
Mach einfach weiter und bleib dir treu!
Muss bestimmt wärmer werden...
 
Zurück
Oben Unten