Guten Morgen zusammen,
Ich bin heute mit der Bahn zur Arbeit, erstens habe ich etwas Rücken und zweitens ist der Wind echt fies stellenweise. Regen stört mich ja nicht, aber Windböen sind so unberechenbar.
Gestern hat es mich an einer Stelle mal eben nen Meter nach links verfrachtet. Bei überholenden Autos ist das kein Spaß, dann lieber Bahn.
Ist eh gerade noch in den letzten zwei Vorlesungswochen etwas stressig, aber dann gehts bald wieder häufiger MdRzA.
Moin.
Meine Box bräuchte mal einen Strohwechsel. Ziemlich festgelegen das Zeug. Morgen geht es zum Arzt um die Eingliederung zu besprechen. Back to life!
Yeah, das freut mich für dich
Hatte mir ja Hosen gekauft.
Einmal die
Vaude Drop Pants als Regenhose - ich finde sie klasse, leicht und klein und zwei Klettverschlüsse am Bein, so dass es auch problemlos auf dem Rennrad fahrbar ist. Weit genug, dass sie auch über eine Jeans passt bei mir. Ziemlich warm, aber hält vor allem den regen gut ab.
Dann die pearl Izumi AmFIB - Die konnte ich noch nicht testen, hatte in M bestellt, war aber viel zu klein

Da passten meine Oberschenkel nicht rein. Nun ist sie in L da und ich komme mit Kampf rein, fühlt sich dann aber sehr bequem an und bewegungsfreiheit stimmt auch. Mal schauen, wann sie zum Einsatz kommt, dann kann ich auch da berichten.