• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

9°, ziemlich heftiger Wind, hat zwischendurch mal genieselt, aber alles gut.
Habe 90 Minuten gekämpft, aber auf nüchternen Magen gegen den Wind, das ist echt heftig.
Gönne mir nun 3 EL Haferflocken und eine Butterbrezel.
Klamottenwahl war angepasst. Beinlinge, Gabba Bib, langes U-hemd, kurzarm Ötzi-2015, kurzarm Roubaix, Windjacke. Buff für Hals, Baff für die Glatze, PERFEKT!!!
In diesem Sinne, bleibt standhaft und AUF dem Rad.
Den Neuankömmlingen im Lazarettstall, gute und schnelle Genesung.
Den Leuten in den ausgelegenen Boxen, hoffentlich seid ihr bald wieder unterwegs!!!!!

Moin.
Meine Box bräuchte mal einen Strohwechsel. Ziemlich festgelegen das Zeug. Morgen geht es zum Arzt um die Eingliederung zu besprechen. Back to life!
Das ist mit die Nachricht des Tages.
Das freut mich derart! Super...
Halte uns ja auf dem Laufenden, aber da mache ich mir bei Dir keine Gedanken. Außer Du feierst derart ausgelassen, dass Du uns vergisst. Das ist natürlich mehr als nur erlaubt!!!

Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute mit der Bahn zur Arbeit, erstens habe ich etwas Rücken und zweitens ist der Wind echt fies stellenweise. Regen stört mich ja nicht, aber Windböen sind so unberechenbar.
Gestern hat es mich an einer Stelle mal eben nen Meter nach links verfrachtet. Bei überholenden Autos ist das kein Spaß, dann lieber Bahn.
Ist eh gerade noch in den letzten zwei Vorlesungswochen etwas stressig, aber dann gehts bald wieder häufiger MdRzA. :)

Moin.
Meine Box bräuchte mal einen Strohwechsel. Ziemlich festgelegen das Zeug. Morgen geht es zum Arzt um die Eingliederung zu besprechen. Back to life!

Yeah, das freut mich für dich :)

Hatte mir ja Hosen gekauft.
Einmal die Vaude Drop Pants als Regenhose - ich finde sie klasse, leicht und klein und zwei Klettverschlüsse am Bein, so dass es auch problemlos auf dem Rennrad fahrbar ist. Weit genug, dass sie auch über eine Jeans passt bei mir. Ziemlich warm, aber hält vor allem den regen gut ab.
Dann die pearl Izumi AmFIB - Die konnte ich noch nicht testen, hatte in M bestellt, war aber viel zu klein :oops: Da passten meine Oberschenkel nicht rein. Nun ist sie in L da und ich komme mit Kampf rein, fühlt sich dann aber sehr bequem an und bewegungsfreiheit stimmt auch. Mal schauen, wann sie zum Einsatz kommt, dann kann ich auch da berichten.

Danke. Ich muss jetzt mal was mit Augenzwinkern sagen :
Ich habe euch lieb!
Dirk deine Punkte kannste behalten, ist besser fürs Team BenGamMic.
Ihrseid großartig! *klatsch*
Scheiß auf die Punkte, Du sollst verdammt nochmal wieder anfangen arbeiten zu dürfen !!!!!!
Mannmann, ist das schön, das zu lesen. Der nächste Schritt wär dann nur noch mdRzA:daumen::daumen::daumen:

Yo, Ben, das ist mal 'n Meilenstein. Schön. Sehr schön. Und halt Deine Motivation im Zaum. Kann schon noch sein, dass Du 'n paarmal auf dem Boden der Tatsachen landest. Gehört dazu. Sei nett zu Dir, Du bist es wert! :daumen:

Hier hat es unterdessen auf 9bft aufgefrischt. Gleich mal testen, ob man Dreijährige steigen lassen kann :-)

Windigen Gruß, svenski.

Gruß, svenski

Gestern und heute ist wieder viel los, habe noch nicht mal alles lesen können.

Heute wieder wolkig, windig, trocken und wärmer als gestern. Nach 10 Minuten Jacke aus und mit Kurz+Beinlinge weiter. Dafür meint der Niederschlagsradar, das der Regen bis zum Feierabend die 40 km von @JensB bis hier geschafft hat. Regenjacke und -hose sind bereit.

@greenhornlenker Die hiesigen Randonneure fahren dieses Jahr auch an die Nordsee: 400 km von Troisdorf nach Norddeich mit eigener Rückreise. Die würde bei dir etwas kürzer ausfallen.

@svenski Man kann zumindest Einjährige steigen lassen. Auf einem Juist-Urlaub haben wir unseren Kleinen zwischen uns gehabt und an den Händen gehalten, damit er nicht umgeblasen wird. Statt dessen hat er abgehoben!

Zurück