Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Silber Rosa
Vielleicht weniger Aschenputtel und mehr die amerikansiche Prinzessinnen-Version Cindarella?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silber Rosa
Bassum? Stadt von Welt, kenne ja sogar ich. Ist ein Freund vor Jahren hingezogen.Ach, du meine Güte! Was ist denn in Bassum?![]()
![]()
Da kommt meine Mutter her...Ich dachte, den Ort kennt sonst keiner![]()
Was soll sie denn können, die Felge?
Gruß, svenski.
Bassum? Stadt von Welt,
Ist ein Freund vor Jahren hingezogen
Und DAFÜR nach Bassum? Hör´ doch einfach mal deiner Frau aufmerksamer zu beim shoppen...Ich darf mir da etwas über Gesprächstechnik anhören. In der Freudenburg (heißt wirklich so und ist völlig harmlos. ☺)
Und DAFÜR nach Bassum? Hör´ doch einfach mal deiner Frau aufmerksamer zu beim shoppen...
Edit sagt: schuldigung... shopen![]()
Oder meintest Du DEN Schoppen?Und DAFÜR nach Bassum? Hör´ doch einfach mal deiner Frau aufmerksamer zu beim shoppen...
Edit sagt: schuldigung... shopen![]()
Asöö. Ich habe bisher gedacht sie verwickelt mich in ein Gespräch, wobei Schuhe in eineRichtung und Checkkarte in die andere Richtung überm Tresen wandern...Und immer schön lächeln!Das ist nicht Gesprächstechnik sonder Verhandlungstechnik
![]()
Oder meintest Du DEN Schoppen?![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/SchoppenAsöö. Ich habe bisher gedacht sie verwickelt mich in ein Gespräch, wobei Schuhe in eineRichtung und Checkkarte in die andere Richtung überm Tresen wandern...Und immer schön lächeln!
Darf ich auch mit nach Bas... Freudenburg ????
k.A., ich Ausländer![]()
Das ging bei mir schon mit 15 los: Im Anschluss(!) zum Schützenfest in Wickede, mal mit der halben Siedlung Frühschoppen. Man hatte ja Durst![]()
Gute Wahl!Guten Morgen ebenfalls MdAzA, so ein leichtes Unwohlsein daher lieber auf Nr. sicher gehen.
Und ich habe es getan:
Übernachtung in Windischeschenbach gebucht und für die Strecke B Panorama Tour angemeldet.![]()
Ganz hoch im Kurs steht die Velocity Aileron. Die wäre perfekt, wenn sie noch ein wenig Höher wäre.
Mir wurde noch eine DT Felge empfohlen (RR 511 DB). Die klingt nach dem was ich suche, allerdings kommt die mit U-Scheiben + Squorx Pro Head Nippeln. Damit hab ich null Erfahrung.
Kennst Du die?
Soll für meinen crosser (Disc) sein.