R
Roland E.
runde 21cm
im Durchmesser

im Durchmesser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn eine Telefonnummer der Firma im Display erscheint, Hawaii-Musik laut einstellen und sich mit "haloha" meldenMoin auf die Koppel,
soviel zum Thema Urlaub. Ab morgen darf ich wieder mit dem Rad zur Arbeit.
Naja, was will man machen, wenn die halbe Belegschaft krank ausfällt.
Die Daten sind gar nicht im File und werden sowohl vom Garmin/GC und Strava selbständig nach irgendwelchen Formeln berechnet.hat einer von euch eine Ahnung warum beim Export der Daten von Garmin zu Strava die Anzahk der Kalorien verloren geht und von Strava neu "geschätzt" wird? Das ist doch sinnfrei - das Teil muss doch nur die Daten übernehmen und keine eigene Hochrechnungen anstellen.
Strava nimmt die KJ Werte, die über die Tour geschätzt werden.ah, hab mich gewundert. Garmin "berechnet" die Kalorien ja anhand des Pulses und ich fragte mich, warum Strava diesen Wert nicht einfach übernimmt![]()
Ist doch nur der theoretische bzw. vom Hersteller zugelassene Wert. Wenn du hier im Forum die Suche bemühst wirst du viele Beispiel für größere Schaltwerkkapazitäten finden. Meist hängt es offenbar vom Hinterbau ab und ist nur mit probieren raus zu bekommen.Hab nur ein kurzes... Also nix 32 - max. 28
![]()
ie Daten sind gar nicht im File und werden sowohl vom Garmin/GC und Strava selbständig nach irgendwelchen Formeln berechnet.
Ach komm, Arsch nach hinten und druf gelatscht aufs PedalDanke @igliman
Ich habe ja minimal 36/28 und find das bei manchen Anstiegen, die ich fahre manchmal grenzwertig, weil man sitzen muss, um hinten Grip zu haben -Wiegetritt ist nicht. Bei >20% über längere Zeit ist das heftig. Deswegen würde ich gerne auf 32 hinten gehen.