Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Claw Nö, still ruht der See. Wundert mich angesichts deiner schnellen Abhilfe. Hattest du an info@.... gemailt?
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Allen eine trockene Unfallfreie Fahrt....
Ich grübel mal wie und was ich mit meinem Crosser Projekt mache, bzw. Wie es werden soll.
Mein derzeitiges Bergamont Winterrad soll ja einen Crosserrahmen bekommen. 105er Ausstattung. 46er Blatt ist geordert....34/50 harmoniert nicht wie ich finde....34 zu klein und 50 oft zu gross in der Ebene.
Habe da derzeit einen Ridley x-Ride in ebay auf beobachten. Mal sehen wie hoch der Preis geht. Ist aus 2014 und kostet derzeit neu im Internet 700€. Laut Internet hat der Rahmen etwa 1450g und die Gabel 450g.was ihn sehr anziehend fuer mich macht.
Rahmenhoehe 52m-m. 56 cm Oberkante. OR53cm.
Und alternativ ein aelteres Ridley Crosswind im Nachbarforum. Inkl. Miniv-brakes.Rahmen 1450-1500g. Dies hat allerdings eine ca.730g schwere Gabel. Aber wohl einen passenderen Rahmen?! 50m-m. 54oben. OR52cm. Die Verkaueferin muss aber noch genau messen....aber da warte ich schon wieder 7tage auf eine Antwort
Eigentlich ist das erste etwas zu gross...wenn man den ueblichen Werten nachgeht....andererseits haben meine beiden Rennrader Sitzrohr 52cm m-m. 55cm oberkante. Und OR55cm. Passt mir sehr gut. Ausser dass das Winter-Bergamont ein 15cm Steuerrohr hat....gefaellt mir nichtich meine auch das es sackeschwer ist.
Ein echter Crosser wird es wohl nicht werden.....eher nur dickere Reifen um die 28-30. und Sks longboard....fuer die Arbeit eben und mal so zum ueber Wald-Feldwege rumdüsen.
Höhenmeter kommen doch vom bar. Höhenmesser. Die sollten gleich sein.
Ja. Die landen bei Herrn Koch persönlich. Ich habe mit ihm bestimmt 5 mal hin und her gemailt, weil er interessiert war, warum da Wasser rein gekommen ist. Er hat immer sofort geantwortet - sogar Sonntags.@Claw Nö, still ruht der See. Wundert mich angesichts deiner schnellen Abhilfe. Hattest du an info@.... gemailt?
Ja. Die landen bei Herrn Koch persönlich. Ich habe mit ihm bestimmt 5 mal hin und her gemailt, weil er interessiert war, warum da Wasser rein gekommen ist. Er hat immer sofort geantwortet - sogar Sonntags.
@SprintLooser in Gedanken gebe ich Dir Kraft und bin mit bei deinem Kumpel... Halte ihn am Lachen! Das tut in den schlimmsten Schicksalsschlägen immer gut.
Ich glaube nicht. Zumindest im Tal wars glaub nicht glatt. Aber gestreut wurde trotzdem.hallo igli
wars bei dir glatt ?
Hab heute morgen noch spontan auf Spikes am MTB gewechselt nachdem ich das STreufz gesehen habe
Ich könnte heulen...
+1 Und nimm unseren Spirit mit!MdAzA
@SprintLooser in Gedanken gebe ich Dir Kraft und bin mit bei deinem Kumpel... Halte ihn am Lachen! Das tut in den schlimmsten Schicksalsschlägen immer gut.