E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zahlst du denn dafür?Die hier und drunter meine PR.R Lieblings-BiB
http://shop.bikepartners.de/startse...ge_vermarc2.tpl&product_id=172&category_id=28
Ich muss gestehen, ich hab von der Marke kaum was gehört bis dato. Wie fallen die von der Größe aus? Mit Sitzpolster wäre ja auch noch im Gespräch. Kann man die Qualität irgendwie im Vergleich zu Castelli usw. einordnen?Die hier und drunter meine PR.R Lieblings-BiB
http://shop.bikepartners.de/startse...ge_vermarc2.tpl&product_id=172&category_id=28
Ich muss gestehen, ich hab von der Marke kaum was gehört bis dato. Wie fallen die von der Größe aus? Mit Sitzpolster wäre ja auch noch im Gespräch. Kann man die Qualität irgendwie im Vergleich zu Castelli usw. einordnen?
Hast Du noch paar Infos zu den im vorherigen Beitrag gestellte Fragen? Der Preis ist ja super. Da wird man immer gleich skeptischVon der Marke wirst du auch nicht viel lesen, die rüsten normalerweise nur Vereine und Mannschaften aus, kannst du aber bei dem ein oder anderen Pro-Tour-Team auf dem Pöpes lesen..
Zum Vergleich mit anderen Herstellern kann ich nichts sagen da ich seit mehr als 20 Jahren nur Vermarc fahre....![]()
Ich bekomme die Hose in schwarz für 45.-€![]()
Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel! Dank deiner Hilfe ist unser mdRzA-Team mit seinen Trikots auch mit dabei gewesen.Von der Marke wirst du auch nicht viel lesen, die rüsten normalerweise nur Vereine und Mannschaften aus, kannst du aber bei dem ein oder anderen Pro-Tour-Team auf dem Pöpes lesen..![]()
Wie die von der Größe ausfallen. Eher normal wie Gore oder wie Castelli klein. Oder dazwischen.Was möchtest du den explizit wissen?
Wie die von der Größe ausfallen. Eher normal wie Gore oder wie Castelli klein. Oder dazwischen.Was möchtest du den explizit wissen?
Ich. Rudy Project RYDON. Brauche bis -7 Dioptrien. Funktioniert, aber der Optiker, selbst Rennradler, musste etwas tricksen.Wer von euch benutzt denn eine Brille mit Optikadapter? Ich brauche unbedingt zum schnellen fahren und segeln eine Brille mit Sichtstärke. Da eine komplettpaket einer Sportbrille selbsttönung, gleitsicht und noch Sehstärke unbezahlbar ist wollte ich mal nachfragen ob einer von euch so ne Sportbrille mit Optikadapter verwendet und wie so die Erfahrungen sind....
Pearl Izumi-Hose, kurze Tights darunter.Fährt von euch jemand lange Hosen ohne Polster im Winter zur Arbeit? Quasi kurze Trägerhose drunter? Ich verzweifel gerade an Winterhosen und das Jackenproblen ist auch nicht gelöst.
Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel! Dank deiner Hilfe ist unser mdRzA-Team mit seinen Trikots auch mit dabei gewesen.
Kann Vermarc nur empfehlen.Ich muss gestehen, ich hab von der Marke kaum was gehört bis dato. Wie fallen die von der Größe aus? Mit Sitzpolster wäre ja auch noch im Gespräch. Kann man die Qualität irgendwie im Vergleich zu Castelli usw. einordnen?
Danke Dir. Bis zu welchen tiefen Temperaturen fährst Du die Roubaix?Also,
laut der Fa. Vermarc besteht der Unterscheid zwischen der normalen Hose und dem Modell Veloce nur in der Optik (die Veloce ist in ihrer Optik der Squadra BIB / kurz angepasst), beide Hosen sind in Roubaix-Stoff gehalten und verfügen entgegen der Beschreibung auf der Onlineshop-Seite über keine Reißverschluss.
Zum Größenvergleich mit anderen Herstellern kann ich nichts sagen, ich habe noch nie ne andere Marke getragen.
Kann Vermarc nur empfehlen.
Unsere komplette Vereinsausrüstung von kurzer Bip bis Winterhose und alle Trikots sowie Jacken sind von Vermarc.
Bin damit seit Jahren rundum zufrieden![]()