zone23
Give up ist not a option
ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass es morgens war
. in B-W an der Donau.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar das es morgens war!!! Aber minus 5 Grad? Im Kölner Loch waren 13° heut morgen
bin mir aber aufgrund meiner schäden und des schadens am rad sehr sicher, dass mich ein anderes fahrzeug gerammt hat und dann fahrerflucht beging.
Ich war heute auch bei -1° C unterwegs, auch B-W, aber nördlich der Donau.Wo wohnst du????
Hier sind es jetzt noch 12 Grad. Und soll auch erstmal nicht viel kälter werden.
Ich habe meiner Frau versprochen, morgens nur dort zu fahren, wo auch andere fahren. Aus genau diesem Grund. Da fahren zwar nicht irre viele, aber genügend, um schnell entdeckt zu werden. Ob der jemand dann auch hilft/110/112 wählt, garantiert einem natürlich trotzdem niemand.Sag´ ich übrigens noch vor einiger Zeit zu Frau Essmann: "Du, beim Winterpokal habe ich mir dann noch ein paar schöne Abschnitte ausgesucht, wo am frühen Morgen sowieso nix los ist, bzw. erst gar keine Autos fahren."
Antwortet Frau Essmann: "Bist Du verrückt. Wer hilft Dir denn dann, wenn mal was sein sollte?"
Darum nutze ich eine "LiveTracking-App"So denn, ich habe mir auf dem Nachhauseweg mal schön die Birne frei gefahren.
Die Geschichte von unserem abgestürzten TeamMitFahrer geht einem ja doch etwas zu Herzen.
Am meisten Sorgen macht mir das hier:
Was, wenn es eben doch ohne Fremdeinwirkung passiert ist?
Sag´ ich übrigens noch vor einiger Zeit zu Frau Essmann: "Du, beim Winterpokal habe ich mir dann noch ein paar schöne Abschnitte ausgesucht, wo am frühen Morgen sowieso nix los ist, bzw. erst gar keine Autos fahren."
Antwortet Frau Essmann: "Bist Du verrückt. Wer hilft Dir denn dann, wenn mal was sein sollte?"
So hat eben jede Medaille ihre zwei Seiten.