tourer-hst
Aktives Mitglied
@nachtradler was lese ich da gerade
. Solch eine Fahrerflucht ist Feigheit hoch 3 und durch nichts zu entschuldigen.
Dir wünsche ich möglichst schnelle Genesung

Dir wünsche ich möglichst schnelle Genesung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@greenhornlenker
Gute Besserung!
Meine Weisheitszähne bleiben wo sie sind, so lange sie keine Beschwerden verursachen.....
@kunda1
Ich bin ebenso wie der vanillefresser Staatsdiener und kenne es genauso, dass die Verpflichtung besteht, die erhaltene Gehaltsmitteilung auf Richtigkeit zu prüfen. Eine Überzahlung kann daher immer zurückgefordert werden.
Die Nichtkontrolle der Gehaltsmitteilung bzw. das stillschweigende Hinnehmen der Überzahlung kann disziplinarisch belangt werden und wird es häufig auch.
Bleibt nur die Frage, ob man das so auch auf privatwirtschaftliche Anstellungsverhältnisse übertragen kann....
guten morgen
nachlesen werde ich nicht, wollte mich nur mal wieder melden. mich gibt es noch
bin allerdings seit samstag morgen out of order. Verkehrsunfall mit hefiger commotio, diversen Prellungen und zahlreichen Stichen an verschiedenen Wunden. Das schlimmste ist aber das ich einen blackout über ca. 4 stunden habe. kann mich an den unfall nicht erinnern. bin mir aber aufgrund meiner schäden und des schadens am rad sehr sicher, dass mich ein anderes fahrzeug gerammt hat und dann fahrerflucht beging. zum glück hat mich kurz drauf ein passant gefunden und den rettungsdienst verständigt. war dann 2 tage im klinikum. CT des Kopfes war in Ordnung, so dass ich mich mittlerweile zu hause pflegen darf. ist aber alles noch sehr mühsam und im augenblick ist v.a. ruhe angesagt.
das treffen mit der rennleitung war auch nicht meiner gesundung zuträglich. aber es hat alle meine vorurteile über uniformträger mal wieder bestätigt. weitere aussagen hierzu mache ich lieber keine sonst habe ich noch ein verfahren wegen beamtenbeleidigung am hals.
Also nicht wundern wenn ich mich die nächsten 10 tage nicht melde, aber ich muss mich erst erholen.
solange muss halt mein teamfür mich mitsammeln
.
ich melde mich wieder wenn ich mich zumindest zum lesen/schreiben wieder konzentrieren kann
passt auf euch auf![]()
Finde ich ne gute Idee...@nachtradler, wäre es dir möglich uns kurz mitzuteilen wann und wo der Ar... dich umgefahren hat, vielleicht starten wir einen Aufruf und irgendwer meldet sich.
![]()
guten morgen
nachlesen werde ich nicht, wollte mich nur mal wieder melden. mich gibt es noch
bin allerdings seit samstag morgen out of order. Verkehrsunfall mit hefiger commotio, diversen Prellungen und zahlreichen Stichen an verschiedenen Wunden. Das schlimmste ist aber das ich einen blackout über ca. 4 stunden habe. kann mich an den unfall nicht erinnern. bin mir aber aufgrund meiner schäden und des schadens am rad sehr sicher, dass mich ein anderes fahrzeug gerammt hat und dann fahrerflucht beging. zum glück hat mich kurz drauf ein passant gefunden und den rettungsdienst verständigt. war dann 2 tage im klinikum. CT des Kopfes war in Ordnung, so dass ich mich mittlerweile zu hause pflegen darf. ist aber alles noch sehr mühsam und im augenblick ist v.a. ruhe angesagt.
das treffen mit der rennleitung war auch nicht meiner gesundung zuträglich. aber es hat alle meine vorurteile über uniformträger mal wieder bestätigt. weitere aussagen hierzu mache ich lieber keine sonst habe ich noch ein verfahren wegen beamtenbeleidigung am hals.
Also nicht wundern wenn ich mich die nächsten 10 tage nicht melde, aber ich muss mich erst erholen.
solange muss halt mein teamfür mich mitsammeln
.
ich melde mich wieder wenn ich mich zumindest zum lesen/schreiben wieder konzentrieren kann
passt auf euch auf![]()
Hallo, zusammen!
Melde mich zurück aus Wien... allerdings immer noch nicht genesen. Im Verhältnis zu den üblen Dingen die ich hier lesen muss, gehts mir gut. Fahrerflucht geht gar nicht :-( Gute Besserung an den nachtradler. Ich werd heute und Morgen die Füße noch still halten, der Hals hat sich zwar fast komplett beruhigt, Schnupfen und Allgemeinbefinden sind aber noch mies. Für den Samstag peil ich mal den Wiedereinstieg an, wenns bis dahin passt.
Schöne Restwoche wünsch ich euch noch!
@nachtradler Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Aber lass dir auch die Zeit dafür!
Heftig mit dem Blackout und Fahrerflucht. Was es noch so gibt. Hoffe dem Fahrzeugführer macht das schlechte Gewissen Beine um sich zu erkundigen und zu stellen.
Hier gab es im Frühjahr einen tödlichen Unfall mit Fahrerflucht, der Fahrer hat sich dann irgendwann samt Anwalt gestellt.
So eine Fahrerflucht muss ja nicht direkt vorsätzlich sein, kann auch eine Kurzschlussreaktion hervorrufen.
Ich habe heute nur 1 Pünktchen vom Schulweg. Oder zählt 1 Stunde Rad schrubben in der Badewanne auch?![]()
Rad schrubben ... ich würde sagen: kommt drauf an, wer schrubbt .. Frauen machen das mit "links", für Männer ist es ein halber Staatsakt![]()
Heute bei -5° nicht gefroren. Bin trotzdem körperlich angeschlagen: Hals, Husten, Rücken, Knie - also irgendwie tut grad alles weh. (ich glaub ich werde alt
)
Auf dem Weg zur Arbeit die 5000km geknackt. Letztes Jahr waren es noch doppel so viele. Trotzdem zufrieden, hab ja kaum noch Zeit zum Radeln.
Wo sind denn -5°???Heute bei -5° nicht gefroren. Bin trotzdem körperlich angeschlagen: Hals, Husten, Rücken, Knie - also irgendwie tut grad alles weh. (ich glaub ich werde alt
)
Auf dem Weg zur Arbeit die 5000km geknackt. Letztes Jahr waren es noch doppel so viele. Trotzdem zufrieden, hab ja kaum noch Zeit zum Radeln.