I
igliman
Guten Morgen,
@Essmann das mache ich bei längeren Runden mittlerweile wie @JensB. LocaToWeb ist meine Wahl!
Aber das bringt unserem Teammember jetzt leider auch nix.
Ich hoffe @nachtradler ist bald wieder auf dem Damm und es geht ihm schnell wieder gut.
Kommen die merkwürdigen Geräusche von Rad oder Radler
Jung, nimm mal nen Gang raus. Du machst das ja nicht erst seit wenigen Tagen sondern über einen echt langen Zeitraum. Das kann nicht gut gehen.
Komm gut nach Hause, schlafe dich aus, ruhe dich aus und bring deinen Körper wieder auf ein gesundes Ruhemaß!!!
@Essmann das mache ich bei längeren Runden mittlerweile wie @JensB. LocaToWeb ist meine Wahl!
Aber das bringt unserem Teammember jetzt leider auch nix.

Leider macht mein Rad merkwürdige Geräusche, denen werd ich am Sonntag bei einer ausgedehnten Radwäsche mal auf den Grund gehen müssen. Schönes Wochenende - fahrt vorsichtig!
Kommen die merkwürdigen Geräusche von Rad oder Radler

Sehr, sehr, sehr, sehr müde 26 km.
Diesmal statt nur vier Stunden Schlaf satte dreieinhalb. Irgendwann geht da einfach nicht mehr viel. Die Bahn freut sich...![]()
Jung, nimm mal nen Gang raus. Du machst das ja nicht erst seit wenigen Tagen sondern über einen echt langen Zeitraum. Das kann nicht gut gehen.
Komm gut nach Hause, schlafe dich aus, ruhe dich aus und bring deinen Körper wieder auf ein gesundes Ruhemaß!!!