Chauffeur
Aktives Mitglied
Danke sehr. Sorry für's Klugsch***en. Ist der Autist in mir.habs umgehend geändert. jetzt darfst du beruhigt die Nacht durchfahren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke sehr. Sorry für's Klugsch***en. Ist der Autist in mir.habs umgehend geändert. jetzt darfst du beruhigt die Nacht durchfahren![]()
...
Aber was ich mir nicht nehmen lasse ist nachher meine Tour nach Bocholt zum Auswärtsspiel vom WSV. Viele schöne Punkte
...
Schönes Bergfest euch allen.
@Opifex alles in der Welt legt einen Teil seiner Strecke auf Rädern zurück. Da komme ich zum Einsatz: Transport! Logistik ist meine Welt, außer rattfahn, natürlich. Mit letzterem verdiene ich aber leider nicht meine Brötchen![]()
Was ne bescheidene Heimfahrt.
Bauchkrämpfe, Unwohlsein, alles hat mir einige Körner genommen.
Kleines Dejavue gehabt - Ötztaler Timmelsjoch lässt grüssen
Und dann war da auch die Ötzi DVD im Briefkasten. Noch mehr Erinnerungen!
Trotzdem hat es zu 60 Minuten Heimfahrt gereicht, auch wenn das sehr langsame und kraftlose 60 Minuten waren...
Hab diese Woche wegen vieler Termine Zwangspause, abgesehen davon, dass ich gerne ein paar Punkte fürs Team einfahren würde aber nicht weiter schlimm, da suhlt sich seit ein paar Tagen ein Infekt im unteren rachenraum, den gilt es, mal schön unten zu halten
Nicht so toll ist, dass heute die Katze überfahren wurde... In solchen Momenten kotzt mich diese autowelt so richtig an, dass ich heute Morgen noch die Ergebnisse einer Studie gelesen habe, die bei Kindern, die in der Nähe von stark befahrenen Straßen aufwachsen, eine signifikant höhere Leukämierate feststellte, hilft auch nicht gerade gegen solche Gefühle , genauso wenig die Verkehrsopfer des letzten Wochenendes....
Hat wer nen Tipp für eine gute Beleuchtung am Ratt............................................
Bitte kommt mir jetzt nicht mit Grubenlampen, die durfte ich selbst einige Jahre in der täglichen Praxis testen, da ist mir der Akku zu groß
Duck und wech![]()
Weiß noch gar nicht, ob wir überhaupt noch ein Pferd haben..
Moin moin auf die Koppel,
das Wetter ist so bescheiden wie meine Stimmung. Nieselregen, aber immerhin mild. Sollte eigentlich ne 8 Punkte Tour werde, aber es sind dann doch nur 4 geworden ( sorry ans Team). War ne schaizz Nacht. Meine beiden Mädels sind gestern Abend noch mit unserem Pferd in die Klinik gefahren ( das waren nicht nur so Bauchschmerzen) " sehr starke Kolik". Weiß noch gar nicht, ob wir überhaupt noch ein Pferd haben. Ne OP kostet mal eben 5Kilo, die schüttel ich nicht aus dem Ärmel und man weiß auch nicht, ob es hilft. Tja, so hat halt jeder sein bescheidenes Leben neben dem WP. Da wird Rattfahn zur Nebensache.