Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest Ihn mal ordentlich eine geben sollen!
Challenge!!!!!
Wer den ersten Beitrag auf Seite 2.000 schreibt bekommt von mir ein Weihnachtspaket mit Schokoherzen, Dominosteinen, Lebkuchen, Marzipan, ..., ..., ...
Ich selber werde mich zu der Zeit zurückhalten!!!![]()
Ich bin gleich zu ihm hin und fragte, ob ich richtig gehört habe. Er sagte was von "nur meine Meinung". Ich hab ihm meine mitgeteilt und gleich die Vorgesetzte informiert.
Mal sehen, was noch daraus wird. Die Chefetage müsste auch davon erfahren.
Auch wenn das was er losgelassen hat völligst daneben war;Ich bin gleich zu ihm hin und fragte, ob ich richtig gehört habe. Er sagte was von "nur meine Meinung". Ich hab ihm meine mitgeteilt und gleich die Vorgesetzte informiert.
Mal sehen, was noch daraus wird. Die Chefetage müsste auch davon erfahren.
ch hab ihm meine mitgeteilt und gleich die Vorgesetzte informiert.
Hallo zusammen,
ich muss mal was bei euch loswerden. Heute hat ein Kollege von mir laut in die Runde gesagt, dass man alle Flüchtlinge vergasen solle.
So etwas Widerliches habe ich noch nie mit eigenen Ohren gehört.
Das ist widerlich! Und absolut verachtenswert!!!! Diesen Menschen kann und darf man nicht als Kollegen bezeichnen. Ätzend sowas!Hallo zusammen,
ich muss mal was bei euch loswerden. Heute hat ein Kollege von mir laut in die Runde gesagt, dass man alle Flüchtlinge vergasen solle.
Leider ist diese "Denke" wieder bzw. immer noch verbreitet, erlebe ich auch immer wieder, wenn auch nicht so krass und offen wie in Deinem Fall. :-(
...
cu,
kaasboer
krass - und auch ganz schwer sich dann vernünftig zu verhalten!
Welche Option hat man? Ausflippen? darf man nicht,ignorieren auch nicht....am besten ist wohl so jemandem einen blöden spruch reinzudrücken.
Was für ein Nebel auf der Heimfahrt. Die Lupine Piko 7 war hart an der Grenze....
Widerlich- aber was mir echt zu denken geben würde, dass er sowas nicht am Stammtisch für die Liebhaber brauner Soße rauslässt, sondern im Kollegenkreis auf Arbeit... Und hat wahrscheinlich noch auf Zustimmung gehofftIch bin gleich zu ihm hin und fragte, ob ich richtig gehört habe. Er sagte was von "nur meine Meinung".
Herzlichen Glückwunsch, Kollege.
Deine Adresse habe ich. Ich freue mich natürlich, dass ausgerechnet DU diese Challenge gewonnen hast.
Na sowas, Dankeschön! Nach dem Tiefschlag bei der Arbeit bin ich jetzt gerührt![]()
Ist ja erst vier oder fünf Seiten her, da kann man ja mal antworten. Bei Nebel hilft viel Licht nicht, viel mehr Licht hilft noch viel weniger. Der Nebel reflektiert das Licht nur. Bring also gar nix die Piko auf Maximallast laufen zu lassen [Klugscheißmodus aus]
Schöne Grüße von der Mücke
Nächstes mal!Mir wird bei den rückwärts gerichteten Videos schon am PC fast schlecht. Oben am Lenker bzw. Vorbau hat man meines Erachtens eine schönerer Perspektive.
Leicht konisch. Beim Bremsen liegen sie also zuerst in Fahrtrichtung vorne auf.Hast du die Bremsschuhe leicht konisch eingestellt oder komplett parallel zur Felge?
Hallo zusammen,