Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uih!
Grad ruft Frau B. an. Hat sich einen Brustwirbel verrengt und kann den Kopf nicht drehen. Blöderweise ist sie mit dem Auto gefahren und bittet mich jetzt das Auto wieder nach Bonn zu bringenAlso keine Fahrt mit dem Rad nach Hause, sondern m d R z F u d m d A u R i K n H
![]()
neee danke, lass mal
hab mich mittlerweile an den look so fast ohne haare gewöhnt
sonst bräucht ich ja nen neuen ausweis![]()
Mir wird bei den rückwärts gerichteten Videos schon am PC fast schlecht. Oben am Lenker bzw. Vorbau hat man meines Erachtens eine schönerer Perspektive.
Ich sag nur, rayban macht das Ding am Ende.
Klarer Geheimfavourit![]()
Solche Leute bezahlen im Leben auch für solche Aussagen - früher oder später.Hallo zusammen,
ich muss mal was bei euch loswerden. Heute hat ein Kollege von mir laut in die Runde gesagt, dass man alle Flüchtlinge vergasen solle.
So etwas Widerliches habe ich noch nie mit eigenen Ohren gehört.
Das hat der Toternst gemeint oder war das so ein Fall von kläglichem und fürchterlich verunglücktem Ironieversuch?Hallo zusammen,
ich muss mal was bei euch loswerden. Heute hat ein Kollege von mir laut in die Runde gesagt, dass man alle Flüchtlinge vergasen solle.
Hättest Ihn mal ordentlich eine geben sollen!Hallo zusammen,
sieht hat die Meßlatte wieder ganz schön hoch gelegtZum WP, Sickgirl hat wieder zugeschlagen. Wie jedes Jahr am Montag erst Mal ne große Runde gedreht.
Das hat der Toternst gemeint oder war das so ein Fall von kläglichem und fürchterlich verunglücktem Ironieversuch?
Ich meine wer klar im Kopf ist und noch bis drei Zählen kann sollte wissen, dass er sich damit disqualifiziert und wahrscheinlich sogar strafbar macht.
Schwer zu glauben, dass es dennoch Leute gibt, die so dumm ist...
Es gibt halt einfach nix was es nicht gibt...
Mal abgesehen davon ist die Aussage natürlich auch zu verurteilen.
Da ich selbst bzw meine Eltern nicht beide aus Deutschland kommen weiß ich auch, was das für Ausmaße annehmen kann.
Gerade wenn man nicht in der Stadt wohnt sondern aufm Land wo oft irgendwie, sagen wir es mal "anders" gedacht wird.