• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Das hättest Du wohl gerne , was?o_O

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Ich gönne keinem in solcher Art erschwerte (Wettkampf)Bedingungen!
Ich muss zugeben, dass ich im Gegensatz zum Rennen (wo ich für Teamkameraden durchaus stehen bleibe und wenn machbar bei einer Reparatur, aber auf jeden Fall mit helfe, sie wieder ans Feld heran zu fahren) hier wohl nicht so lange auch die Füße hochlegen würde :rolleyes:

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Ich gönne keinem in solcher Art erschwerte (Wettkampf)Bedingungen!
Ich muss zugeben, dass ich im Gegensatz zum Rennen (wo ich für Teamkameraden durchaus stehen bleibe und wenn machbar bei einer Reparatur, aber auf jeden Fall mit helfe, sie wieder ans Feld heran zu fahren) hier wohl nicht so lange auch die Füße hochlegen würde :rolleyes:
Passt schon!
Familie geht vor Wettkampf und erst recht vor WP.
Danke euch für die Genesungswünsche-werde sie weiterleiten (wenn ich zu Wort komme)

So, nahezu direkter Weg MdRvdAnH. Ich brauche endlich mal NORMALE Menschen um mich rum. Frau und Kinder warten schon auf den Papa - der freut sich auch schon.

Hab einfach keinen Nerv heute mehr.
Noch ein "Anruf" und es könnte ein Unglück passieren :mad:

Gehabt euch wohl, leckt eure Wunden, ruht euch aus, genießt den Feierabend und PASST AUF EUCH AUF!!!!

Zurück