JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Das hättest Du wohl gerne , was?+1
(musst du sie dann die nächsten Tage chauffieren?)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hättest Du wohl gerne , was?+1
(musst du sie dann die nächsten Tage chauffieren?)
+1Gute Besserung an Frau B.!
Das hättest Du wohl gerne , was?![]()
+1Gute Besserung an Frau B.!
neee danke, lass mal...ich kann die mir ausfallenden Haare ja mal 'nen Monat sammeln...so zwecks Mähne wiederherstellen.
Passt schon!Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Ich gönne keinem in solcher Art erschwerte (Wettkampf)Bedingungen!
Ich muss zugeben, dass ich im Gegensatz zum Rennen (wo ich für Teamkameraden durchaus stehen bleibe und wenn machbar bei einer Reparatur, aber auf jeden Fall mit helfe, sie wieder ans Feld heran zu fahren) hier wohl nicht so lange auch die Füße hochlegen würde![]()
Wenn nicht, schreib' sie aufPasst schon!
Familie geht vor Wettkampf und erst recht vor WP.
Danke euch für die Genesungswünsche-werde sie weiterleiten (wenn ich zu Wort komme)
... fahre aber auch ohne Tacho.
...Da ich nur an meinem "Sonntagsrenner" einen Tacho (und das sogar ohne strava Möglichkeit ...
hast eine PN
Eine Stimme mehrDanke an die vielen Klicker bei der Auswahl des http://fotos.rennrad-news.de/fdt/pool . Findet sich da noch wer?
+1Eine Stimme mehr![]()
Eine Stimme mehr![]()
So sind es dann nur um die 170 km (1800 Hm) geworden