Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip richtig, aber bei fast 10 Grad heute Morgen, wollte ich einfach nicht auf die wasserdichten Schuhe setzen. Die sind ja auch nach außen wasserdicht und wasserdicht ist bei diesen Schuhen immer auch gleich Winterschuh. Das ist zwar ein bisschen besser, aber auch nicht der Hit. Werde aber wohl künftig trotzdem auf wasserdichte Schuhe setzen. Nur bei leichtem Niesel, Nebel etc. sind Überzieher eine echte Option.@grandsport : Da helfen nur wasserdichte Schuhe. Mit den Überziehern hatte ich ja auch keinen Erfolg.
@Granada : nettes Avatar![]()
StrechtfolieIm Prinzip richtig, aber bei fast 10 Grad heute Morgen, wollte ich einfach nicht auf die wasserdichten Schuhe setzen. Die sind ja auch nach außen wasserdicht und wasserdicht ist bei diesen Schuhen immer auch gleich Winterschuh. Das ist zwar ein bisschen besser, aber auch nicht der Hit. Werde aber wohl künftig trotzdem auf wasserdichte Schuhe setzen. Nur bei leichtem Niesel, Nebel etc. sind Überzieher eine echte Option.
Klar, man muss auch da schauen, dass von oben nichts reinfließt, wie @Der_kleine_Yugo richtig anmerkt. Ich glaube auch, dass heute mehr von oben reinkam als von unten. Muss wohl eine extra Absicherung sein. Tape möge helfen.
auf das Gefummel beim An- und Ausplünnen hätte ich nun echt keine Lust, aber ich wird mir vielleicht die Reflexdinger von Amazon ziehen, schaun mer mal, ob es hilft.Strechtfolie![]()
Klebeband!Klar, man muss auch da schauen, dass von oben nichts reinfließt, wie @Der_kleine_Yugo richtig anmerkt