Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ... Nennt sich safeGUARD ... Pannen und Verschleißgarantie.Wo steht das denn mit der Reifengarantie, kann das sein das Du da etwas verwechselst?
Wüsste nicht, dass der Rubino Pro einen besseren Pannenschutz hat, als die Contis. Mit den Contis bin ich mittlerweile durch so einige Scherbenhaufen (kein Platten). Aktuell fahre ich den GP ohne 4000S. Der hat etwas mehr Gummi und evtl. fängt man sich deswegen noch weniger Platten damit. Contis sollen im Nassen besser haften, als die meisten Vittoria Reifen. Ich konnte das subjektiv allerdings noch nicht wahrnehmen. Ich will dir den Rubino Pro auch garnicht schlechtreden, fahre ihn ja selber. Rollen tut er gut ! Für deine Anforderung (Pannenschutz) hätte ich aber wahrscheinlich eher einen Vittoria Randonneur gewählt. Der Randonneur Reflex (ab 28mm Breite) hat z.B. doppelten Pannenschutz und der Voyager Hyper Reflex (ab 32mm) gar dreifachen . Rollen tun die allesamt besser, als ein Spikereifen![]()
ich befürchtete schon, dein wagen ist undicht....Hier fängt es gerade an zu regnen, ... draussen![]()
Wahnsinn, und das im November! Ich mache heute Nachmittag auch die 1300 km für diesen Monat voll, so viel bin ich im November auch noch nie gefahren. Der Thread motiviert wirklich.35 kilometer bei besten bedingungen: 5 grad, trocken, fast windstill. die letzte einheit im november. damit stehen zu buche: 30 mal gefahren, 1270 kilometer abgespult. der innere schweinehund pulverisiert.....einfach nur nen geiler monat
![]()
Den Radelrausch?![]()
Schön wär's. Da ist noch deutlich Potential vorhanden. Es ist für mich deutlich leichter, morgens den inneren Schweinehund links liegen zu lassen als abends die 300g-Tafel Schokolade. Ich brauch ja Energie für den nächsten Morgen...Bei den abgefahrenen (bzw. -gelaufenen) Kilometern aus November müssten hier ja nur noch magere und ausgemergelte Gestalten durch die Gegend rennen?
da musste dir ja keine sorgen machen, ich erbleiche immer, wenn ich deine punkte im wp sehe.... vor neid.Na ja, bei dem Angebot an Spekulatius, Lebkuchen und Marzipan fällt das wohl wirklich in den Bereich "Schadensbegrenzung"
da musste dir ja keine sorgen machen, ich erbleiche immer, wenn ich deine punkte im wp sehe.... vor neid.respekt.