Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute das erste Mal bemerkt, dass das Schaltwerk etwas zickt. Gab es bislang noch gar nicht.
Das Ultegra Schaltwerk mag wohl die knackige Kälte nicht so sehr...
Wenn nicht gerader Schaltungszug wegen Feuchtigkeit und Frost klemmt, hier noch ein Vorschlag der MTBler bei Kälteproblemen.hmm... ist mir bis jetzt nicht aufgefallen und auch gestern auf dem Heimweg benahm sich meine Ultegra leise und präzise wie sie sollte. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Minustemperaturen kein Problem für die Schaltung darstellen, solange keine zusätzliche Feuchtigkeit ins Spiel kommt....
Hast du ein Bild vom deinem MTB mit Gepäckträger ?Ich hatte auf den letzten Kilometern heimwärts eine dermaßen bescheidene "Waschküche"; das war schon grenzwertig.
Die Sicht lag bei vielleicht 30 - 40 Meter, da wurde es sogar mir etwas unheimlich, wenn auf dem letzten Stück Landstraße die Autos zum Überholen ansetzten.
Ich habe zuhause zuallererst wieder den Gepäckträger ans MTB geschraubt. Der hat hinten zusätzlich einen fetten Reflektor. Packtasche an die linke Seite und anstelle des Rucksacks nehme ich dann lieber noch die Signalweste.
Wenn nicht gerader Schaltungszug wegen Feuchtigkeit und Frost klemmt, hier noch ein Vorschlag der MTBler bei Kälteproblemen.![]()
Hast du ein Bild vom deinem MTB mit Gepäckträger ?
[/quote]
Echt gut. Meinst du das man den Gepäckträger auch bei einem 29" MTB / Panzer montieren kann?
http://www.bike-discount.de/shop/a80125/acid-29-grey-n-flashred.html
Kann es ja mal Probefahren.
Hab ja noch nen altes Fully zuhause rumstehen.
Also ist MTB nicht ganz neu.
Was denkst du von dieser Ausstattung ???
Das Leben und der Ponyhof.