• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ja nee, is klar... :p

Nein, alles in Ordnung. In meinem Alter ist soviel Aufregung sowieso nicht gut... :daumen:

Das hört sich aber gar nicht gut an... Was'n los? Du weißt ja, dass die Farm bei Bedarf gerne mit "gutem Rat" (oder "gutem Rad") versucht zu helfen...
Ich weiß noch nichts genaues. Muss erst noch einen Anruf tätigen... Und wenn, dann nur positive Änderungen. Aber selbst bei solchen Veränderungen ist guter Rat teuer und die ersten Ansprechpartner sind die Ehepartner (oder wie auch immer man zusammenlebt) und die besten Freunde (beides ist bei mir in Personalunion vereint ;) )...

Abgelehnt.

Und überhaupt, wer sagt, dass man hier ausscheiden kann?
Ich, denn ich bin der "Älteste" hier, sozusagen der Papst unter den MdRzA's und der hat bekanntlich auch auf sein Amt verzichtet und ist aus der Leitung und dem Club der Erleuchteten ausgeschieden ;)

ABWARTEN....

Und jetzt macht keinen Wind mehr drum, wer weiß wie es ausgeht. Und wenn, dann muss ich auch noch mal in Ruhe drüber schlafen, um eine Entscheidung treffen zu können. Das war alles in allem recht überraschend, wie der Kontakt diesmal zustande kam.

Ich, denn ich bin der "Älteste" hier, sozusagen der Papst unter den MdRzA's und der hat bekanntlich auch auf sein Amt verzichtet und ist aus der Leitung und dem Club der Erleuchteten ausgeschieden ;).

1. warst du ja erst der 2.
2. ist der Papst zurück- aber nicht abgetreten (also immer noch im Klub, wenn auch nicht Cheffe vom Ganzen)
3. wenn's positiv ist, stimme ich in die Glückwünsche mit ein
4. du kannst sicher auch den Titel des Alterspräsidenten verliehen bekommen (Beckenbauer spielt auch kein Fussball mehr, gibt aber jede Menge Senf dazu ab :p) - dann wird's nix mit Abtreten!!!

Dafür geht bald der WP los. Btw, wer nimmt mich in sein Team auf? Ich würde gerne in einem MdRzA mitfahren. ...

Der war schon am Ende des letzten WP vom Markt! :D Also spart euch das geschleime um Claw, er startet natürlich für Bonn;)

Wieso weiß er dann nix davon - @Claw hat doch selbst angefragt!
Also hat er sich selbst auf dem Markt angeboten - ich bin also immer noch dafür, dass er Kapitän des neuen mdRzA-Team wird

Wieso weiß er dann nix davon - @Claw hat doch selbst angefragt!
Also hat er sich selbst auf dem Markt angeboten - ich bin also immer noch dafür, dass er Kapitän des neuen mdRzA-Team wird
Mea Culpa! Ich werde alt!
Mir war nicht (mehr) bewusst, dass ich im Team von Jens mitfahren "muss". Er hat mir nach meinem Anbiedern gestern aber unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich jetzt ein Team habe. :D

Somit sorry für die Konfusion - ich bin vom Markt!! :):)

@MarkusSIC fränkischer Bitte - und wenn ich gewinnen will muss ich erst einmal Lotto spielen ;)

@Essmann ich lade dich hiermit offiziell zu meinem U-9 Projekt Ötztaler 2016 ein - DU SACK!

@gero277 - der Älteste ist nicht mehr aktiv, meldet sich nicht mehr, ist verschollen. ERGO - I'm the man ;) Und als THE MAN erlaube ich mir ALLES (was zumindest erlaubt ist).

Und wie Franz habe ich nie Fussball gespielt! Der hat Eigentore fabriziert, ist nur rumgestanden und hat seine Locke gekämmt. Nein - ICH WAR BESSER ;) nur leider ohne finanziellen Erfolg o_O :( :mad: :confused:

Und informative Telefonate führe ich täglich ;) (Zwischen den Zeilen lesen :) ). Wir werden sehen und ich berichte, wenn es was zu berichten gibt!!!
So lange fühle ich mich als Alterpräsident aufgenommen, gehe jetzt auch gleich mal Austreten (passt das in deine Wortfindung @Chicks_on_Slicks :D) und von meinem WP-Team verstoßen o_O
So und jetzt kauf ich mir einen Roller und gehe auf WP-MdRzA'ler Jagd....

Danke für die freundliche Begrüßung!

Ja..ich muss da wirklich schauen wie ich das zukünftig mache wenn das Wetter schlechter wird.
Bei nem Sauwetter um die 2 Stunden morgens Rad zu fahren... mal in ne S-Bahn steigen geht
teilweise ist aber dann ziemlich umständlich. Im Winter hats halt in Tölz schon teilweise brutal
viel Schnee. Da wird nix gehen.

:)Hier überstürzen sich ja die Beiträge.
Beim WP werde ich natürlich auch wieder am Start sein, soll das Team MdRzA - Regenhasser wieder so Bestand haben??

Zurück