MarkusSIC
Aktives Mitglied
OMG - ich werde vielleicht bald hier aus MdRzA ausscheiden. Jetzt wäre guter Rat teuer...![]()
![]()
Abgelehnt.
Und überhaupt, wer sagt, dass man hier ausscheiden kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG - ich werde vielleicht bald hier aus MdRzA ausscheiden. Jetzt wäre guter Rat teuer...![]()
![]()
Ich weiß noch nichts genaues. Muss erst noch einen Anruf tätigen... Und wenn, dann nur positive Änderungen. Aber selbst bei solchen Veränderungen ist guter Rat teuer und die ersten Ansprechpartner sind die Ehepartner (oder wie auch immer man zusammenlebt) und die besten Freunde (beides ist bei mir in Personalunion vereintJa nee, is klar...
Nein, alles in Ordnung. In meinem Alter ist soviel Aufregung sowieso nicht gut...
Das hört sich aber gar nicht gut an... Was'n los? Du weißt ja, dass die Farm bei Bedarf gerne mit "gutem Rat" (oder "gutem Rad") versucht zu helfen...
Ich, denn ich bin der "Älteste" hier, sozusagen der Papst unter den MdRzA's und der hat bekanntlich auch auf sein Amt verzichtet und ist aus der Leitung und dem Club der Erleuchteten ausgeschiedenAbgelehnt.
Und überhaupt, wer sagt, dass man hier ausscheiden kann?

Der war schon am Ende des letzten WP vom Markt!ich dachte, du interessierst dich gar nicht für WP??!![]()
Also spart euch das geschleime um Claw, er startet natürlich für BonnIch, denn ich bin der "Älteste" hier, sozusagen der Papst unter den MdRzA's und der hat bekanntlich auch auf sein Amt verzichtet und ist aus der Leitung und dem Club der Erleuchteten ausgeschieden.
Dafür geht bald der WP los. Btw, wer nimmt mich in sein Team auf? Ich würde gerne in einem MdRzA mitfahren. ...
Der war schon am Ende des letzten WP vom Markt!Also spart euch das geschleime um Claw, er startet natürlich für Bonn
![]()
Genau! "You can check out any time you like but you can never liihiiv" ging mal ein LiedAbgelehnt.
Und überhaupt, wer sagt, dass man hier ausscheiden kann?![]()
Mea Culpa! Ich werde alt!Wieso weiß er dann nix davon - @Claw hat doch selbst angefragt!
Also hat er sich selbst auf dem Markt angeboten - ich bin also immer noch dafür, dass er Kapitän des neuen mdRzA-Team wird

) und von meinem WP-Team verstoßen 
Jo, anders schaffe ich das mit @Essmann im Schlepptau nicht
Das ist also dein U9-Projekt beim Ötzi.![]()
Und selbst wohl ehrlich gesagt auch nicht. Und ob ich überhaupt starten will weiß ich auch noch nicht......