@Claw ich habe ihm gesagt, dass ich ihn fotografiere, er hat sich auch nicht drüber beschwert....@tobiex68 : Ich wäre sehr vorsichtig mit posten solcher Bilder! Ohne Einwilligung des abgelichteten ist das strafbar wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Ich würde das ganz schnell wieder löschen! Gut gemeinter Rat.
Zur Situation: Ich rege mich da nicht mehr drüber auf. Ignorieren funktioniert für mich am allerbesten. Wenn der rüber zieht - soll er. Wenn ich es ihm geben will, gehe ich ihn nicht verbal an und fahre einfach links vorbei und setzte mich vor ihn. Wischwasser? Kriege ich auch ab und an ins Gesicht. Wenn's nach Zitrone schmeckt ist es noch der bessere Fall - schlimmer ist dieses Spirituszeug. Aber auch da: Was bringt es mir mich aufzuregen. Wer sowas macht, den bekomme ich auch mit Pöpeleien nicht zur Vernunft. Und aus dem Auto zerren und ihm ins Gesichtschlagen kann und mache ich nicht...ihm ins Auto treten würde ich gerne, aber das wird teuer....
Ich habe auch keine Lösung für diese Themen - aber sich anzuschreien bringt es nicht!

ich schau mal, ob ich ihm via Bildbearbeitung nen kleinen Balken verpasse.....