Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht in Ö, aber war trotzdem schön und vor allem Zeit für Bilder
sehr schön, aber bestimmt ziemlich warm... wo ist denn die Kopfsteinpflasterstrecke?
nein war gar nicht so warm zumindest nicht zwischen Meiringen und Disentis, ganz im Gegenteil den Grimsel und Furka runter bin ich mit Windjacke gefahren. Das Kopfsteinpflasterstück (ursprüngliche Strassenführung und ist für Auto und Töff gesperrt) ist den Grimsel hoch (von Innertkirchen), da umfährst du einen Tunnel (für Velo und Fussgänger gesperrt)sehr schön, aber bestimmt ziemlich warm... wo ist denn die Kopfsteinpflasterstrecke?
@b_a : ja cool, das ist doch mal was, ganz nach meinem Geschmack. Obwohl, eigentlich kümmern sich ja nur meine Mädels um unser Pferdchen, aber sympathisch sind mir die Vierbeiner schon. das war bestimmt schön für Dich.
nein war gar nicht so warm zumindest nicht zwischen Meiringen und Disentis, ganz im Gegenteil den Grimsel und Furka runter bin ich mit Windjacke gefahren. Das Kopfsteinpflasterstück (ursprüngliche Strassenführung und ist für Auto und Töff gesperrt) ist den Grimsel hoch (von Innertkirchen), da umfährst du einen Tunnel (für Velo und Fussgänger gesperrt)
eben ab, Disentis ist es warm geworden und zum Glück konnte und habe ich in Ilanz die Flaschen nochmals gefüllt. Auf der Abfahrt von Versam ist mir fast noch ein Motorrad von hinten ins Rad gerutscht, der hat doch tatsächlich gemeint, er kann so schnell durch eine 180° Kurve wie ich. Habe dann nur noch Metall auf Teer kratzen hören.bei Warm dachte ich eher an die Ruinalta... Schön der Grimsel; muss ich jetzt endlich mal fahren, beim ersten Mal Furka im Juli hat's mich Richtung Süden über den Nufenen gezogen![]()
Hast Du mal gerade das passende Strava Segment verfügbar? Ist das mit dem RR fahrbar?In der direkten Nachbarschaft ist noch der Neuenahrer Berg. Vom Friedhof in St. Willibrordus in Beul (Bad Neuenahr) aus gestartet sieht man dann oben angekommen nicht mehr so frisch aus.
Wie erwartet, der Älteste war mit Abstand der Schnellste der MdRzA RadlerÖtztaler ist nicht highlander. bin ja 2011 schon mal mitgefahren, weis also was mich erwartet. damals bin ich am timmelsjoch ganz schön eingebrochen. die ersten 8 std. hab ich keine probleme, danach aber wird es hart. deshalb fahr ich diesmal nur auf ankommen.
Dafür müsste ich cheaten und googlen...