• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin,
herzlichen Glückwunsch an die Ötztalbezwinger:bier:.

Bei mir lief es heute nicht ganz so gut:mad:, nach 5 km habe ich mich in einer nassen Kurve auf den Asphalt gelegt. Ergebnis: linkes Schlüsselbein glatt gebrochen und ein paar Schürfwunden. Im Krankenhaus hat man mir eine "Armbinde" angepasst, ob noch OP kommt soll Montag oder Dienstag entschieden werden.

Bin wieder zu Hause und habe Zeit hier zu lesen und zu schreiben.

Allen einen schönen Wochenanfang.

:eek::oops: ... gute Besserung

Moin,

Bei mir lief es heute nicht ganz so gut:mad:, nach 5 km habe ich mich in einer nassen Kurve auf den Asphalt gelegt. Ergebnis: linkes Schlüsselbein glatt gebrochen und ein paar Schürfwunden. Im Krankenhaus hat man mir eine "Armbinde" angepasst, ob noch OP kommt soll Montag oder Dienstag entschieden werden.

nicht toll, trotzdem schnelle Genesung

Moin,

So einen Scheiß braucht keiner.
Das ist das wovor ich im Moment auch am meisten schiss hab. So sicher bin ich ja nicht auf dem Rad.
Wünsche dir alles gute!

Moin,

Toi toi toi und gute Besserung

Moin.
40 Kilometer, schwüle 21 Grad, leichter Nebel.....:)
Allen einen guten Start in die Woche...:daumen:
PS: Liebe Ötztaler, das habt ihr fein gemacht. Mein Respekt.:)
PPS: @framaba sehr schöne Fotos
PPPS: @JensB lass dich mal nicht so hängen :D:p

UND: @Bully GUTE BESSERUNG!!!!!! Das wichtigste kommt immer zum Schluss!!!!!!:)

Moin, zu früh wach; ... aber gute Beine.

Ich könnte schon wieder. Mal vom Balkon in Richting Sölden geschaut, da war gestern um die Zeit aber mehr los.

image.jpg

Wünsche allen Mitmachern eine geile Woche.

moin moin in die Runde:
zuerst @Bully, da konnt ich nicht gefällt mir drücken. So eine Schaizze. Da wünsche ich Dir ebenfalls alles Gute und baldige Genesung:daumen:.
Ansonsten war es heute Morgen schon fast zu warm. In kurz/kurz 55km durch die Waschküche gedüst. Teilweise feucht auf den Straßen und zu Beginn noch etwas Niesel.Meine zweit Bum hat auch schon den Platz am Lenker eingenommen, Hase und Igel sollen ja schließlich auch am Leben bleiben.
Schönen Start in die Woche!!

Guten Morgen Ponyhof

Zeit zum Nachlesen, wie es euch denn am Wochenende erging, muss ich mir heute erstmals noch nehmen....
Ich hab mal von 2 Rädern auf 4-Bein-Antrieb-Pony gewechselt und bin immer noch ein bisschen geflasht von 4 Tagen Zeltlager mit Pferdetrekking im Val Susauna :)

Susauna_4beinig.jpg

Moin,

Oh nein! Das kann aber auch manchmal so schnell gehen-verdammt!
Wünsch dir gute Besserung!

Bei mir lief es heute recht gut. Aber @tobiex68 schrieb ja schon, es war recht schwül hier in der Kölner Bucht.

@b_a : ja cool, das ist doch mal was, ganz nach meinem Geschmack. Obwohl, eigentlich kümmern sich ja nur meine Mädels um unser Pferdchen, aber sympathisch sind mir die Vierbeiner schon. das war bestimmt schön für Dich.
@kaasboer @Old_Runner : willkommen zurück auf der Weide, na das wird ja langsam wieder bunt hier:bier:

Zurück