• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich bin jetzt schon stolz auf euch!:daumen::bier:

Und ich erst.
Ich freue mich für euch und bin total hibbelig. Habe Gänsehaut aus der Ferne :confused: Dabei kenne ich euch gar nicht....:oops:
Gut seht ihr alle aus. Das wird morgen einfach nur noch :daumen:
:)
Jetzt aber ab ins Bett mit euch ;)
Und morgen: gute Beine!
Denkt dran: "Herr von Ribbeck auf Ribbeck..." ;) :D vielleicht hilft's. :D :p

@dijo Nice try. Leider nicht richtig. Weiterraten ;)

Guten Morgen ihr Luschen!

Vielen Dank für eure guten Wünsche und Worte.

Wir gehen hier gleich raus und machen das Ding!

Bis später ;)

image.jpg

Von euren 238km sind sicher 120km flach. Die werd ich gleich mal abfahren. :) Viel Spaß allen Ötzis!

... und wenn mir das nicht reicht, dann kann ich mich am Nachmittag vollends kaputtfahren: https://www.strava.com/routes/3204270 - der Michael aus der VICC-Gruppe hat da noch eine hügelige Ausfahrt ausgeschrieben. Ob ich das überleben könnte? Allein Zuhaus wär ich immerhin und könnte mich problemlos vom Acker machen. :)

An die Nürnberger und andern Franken aus der Gegend: ich wäre wohl vom 12.9, bis ca. Mitte der Folgewoche in Franken und würde natürlich auch meinen Renner mitnehmen. Wer hat Lust auf eine Ausfahrt? Verabredungen gerne hier, über das Hackfressenbuch oder auch Strava (wobei das etwas mühsam ist).

Ich muß morgen mal in unserem Dienstplaner schauen, vielleicht nehme ich doch die ganze Woche frei, muß ich aber noch auch mit meinem Haushaltsvorstand besprechen, die aber gerade im Innviertel weilt und erst morgen wiederkommmt.

@FAVORITplus Ich werde aller Wahrscheinlichket nach am Freitag spät abends (11.9.) in Nürnberg Buchenbühl aufschlagen, wo die Eltern meiner Freundin wohnen. Von dort würde ich auch meine Rennradausfahrten starten. Hintergrund des Frankenaufenthaltes ist auch die Abholung meines Granadas aus Castrop-Rauxel. Da muß ich aber noch klären, wie ich das mache und an an welchen Tagen.

Wir haben eine Ferienwohnung in Pottenstein. Keine Ahnung wo das ist???!!!
Nach Nürnberg geht's aber auch. Herr Bruellmueckes Eltern werden wir dort besuchen. Aber vielleicht passt es ja doch. Können wir ja kurzfristig was ausmachen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück