Am Ende der Woche zählt es!Die echten Tiere sind alle beim Ötzi, anders kann ich mir nicht erklären, mit meiner mickrigen bisherigen Wochenkilometerleistung dort auf Platz 1 gelandet zu sein.![]()

Letzte Woche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende der Woche zählt es!Die echten Tiere sind alle beim Ötzi, anders kann ich mir nicht erklären, mit meiner mickrigen bisherigen Wochenkilometerleistung dort auf Platz 1 gelandet zu sein.![]()
Besser hätte ich es nicht erklären können.
Mit Spinning ist Schwinn das originale Indoor Cycling Konzept. Hampelei und Liegestütz auf dem Rad sollte es nicht geben. Die Kursleiter werden rigoros ausgebildet. ich sollte das Wissen, denn ich unterrichte zweimal in der Woche Schwinn
Eignet sich gut für den Winter, schlechtes Wetter...aber probiere es erstmal aus. Wer leitet denn den Kurs?
Brauchst keinen Namen schicken. Chicks wird Ihn oder sie nicht kennen. Sie lebt auf der (Affen)-InselKann ich dir leider nicht sagen wer den Kurs leitet. War ja noch nie im Kurs.
Aber wenn ich mal dran teilgenommen habe dann schreib ich den Namen mal.
Na mal schauen. Wenn ich morgen mit den Jungs von VICC radle und am Sonntag auch noch Boschberg, dann könnten nochmal mehr als 200 dazukommen.Am Ende der Woche zählt es!Zur Arbeit strampelt man ja keine Trainingskilometer (ui jetzt habe ich was gesagt
), sondern im Training - und das findet halt meist am Wochenende statt. Und wie Du siehst landest Du am Ende der Woche nicht unter den ersten 3, wenn Du nicht mindestens 500 km gefahren bist.
Letzte Woche:
Na mal schauen. Wenn ich morgen mit den Jungs von VICC radle und am Sonntag auch noch Boschberg, dann könnten nochmal mehr als 200 dazukommen.![]()
Ich bin immer motiviert.das wird den @Claw jetzt aber wieder voll anpicksen und megamässig motivieren.
Was spannendes!Bring mal was mit
Dann hoffe ich mal für dich, dass die Halle eine funktionierende Klimaanlage hatMoin. Bin auf dem Weg zur
EUROBIKE in Friedrichshafen. Werde mich umsehen und Bericht erstatten.
jo, Deuter ist cool. Meiner heißt glaube ich bike plus und reicht auch für mich aus. das Raincover ist hervorragend und leicht ist er zudem auch.
@Kiggie : noch jemand von der "heißes Eisen Fraktion". Muss auch mal wieder ein wenig machen. Ich komme dann nur immer in die Versuchung mehr Gewicht drauf zu packen. Das gibbt dann nur wieder unnötig schwere Muckis, sieht aber natürlich cooler aus![]()
Zur Wiederaufnahme der Regenhosendiskussion: Wens interessiert, der google mal "Rainlegs" - für mich das genialste auf dem Gebiet: schnell dran, schell wieder runter und praktisch kein Schweiß. 100% wasserdicht geht zum Glück anders.
Heute früh mal wieder früh gewesen, Stadt noch müde, Bauarbeiter bummeln im Transporter zur Baustelle, Regen ist durch und die Pfützen sind mir zum Glück komplett egal. Extralanges Schutzblech mt Drecklappen bis 5 cm über der Straße bringts. Überschuhe nur noch bei Wasser von oben.
Und gleich ist Mittag vorbei und früh Schluss
Gruß, svenski.