Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh weh, da fährt Mann mal unter der Woche etwas mehr mehr und juhu, Platz 19, allerdings muss ich sagen das meine sonstigen ca. 29km / Tag nur sehr sehr selten von mir eingetragen werden. Strave findet für mich eigentlich nur mit RR oder MTB statt. Ich vergess morgens einfach immer die App zu starten......@Granada : Jetzt bis Du wieder dran.
Allen Ötzis : ALLES GUTE und kommt alle heil an!Ich habe einen traum....
Naja, kommt auch immer ein bisschen darauf an was man die letzten 50 Jahre gemacht hat!Ey komm, letztes Jahr ist ein 61-jähirger den Ötzi in 8:15h gefahren und es gab einen 75-jährigen der gefinisht hat.
Solange es solche Leute gibt kannst du nicht erzählen, dass du alt bist
An dieser Stelle übrigens allen Ötzistartern viel Erfolg und gute Beine!
Naja, kommt auch immer ein bisschen darauf an was man die letzten 50 Jahre gemacht hat!
Beruflich und sportlich. Und ich würde sagen, da hab ich ordentlich Raubbau betrieben.
Wieviel Jahreskilometer hattest du gleich noch?![]()
Weniger. Aber ich hab auch kein RennradNaja, kommt auch immer ein bisschen darauf an was man die letzten 50 Jahre gemacht hat!
Beruflich und sportlich. Und ich würde sagen, da hab ich ordentlich Raubbau betrieben.
Wieviel Jahreskilometer hattest du gleich noch?![]()
Ich meinte nicht mich! Sondern allgemein!Du warst echt ein Schlimmer, sogar zwei Jahre vor der Geburt, kann mich noch genau daran erinnern, die Partys echt der Hammer.![]()
Ich nicht, bin ja erst 2000 nach N gezogen, haben uns vorher in O-Franken (WUN) aufgeahlten und mit Rennrad hatte ich noch nicht viel am Hut. Evtl. war Agent 007 damals dabei.Apropos Treffen: es gab mal in den guten alten Zeiten des Internet 1.0 ein Rennrad-Forum, über das im Jahr 2000 ein Forumstreffen im fränkischen Igeldsdorf (kleines Dorf irgendwo zwischen Erlangen und Forchheim) mit Grillen und Ausfahrt stattfand. Ich war da damals mit bei. War da am Ende auch jemand von hier damals schon dabei?
Tschuldigung , das nächste Mal schreibe ich Ironiemodus davor.Ich meinte nicht mich! Sondern allgemein!
ICH habe 30 Jahre körperlich gearbeitet und genauso lang Handball gespielt. Das reicht, oder?
Schönes koga haste daBei schönstem Sommerwetter heute mal wieder mit dem Klassiker gemütlich zur Arbeit und wieder nach Hause gerollt
Anhang anzeigen 262034