• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ey komm, letztes Jahr ist ein 61-jähirger den Ötzi in 8:15h gefahren und es gab einen 75-jährigen der gefinisht hat.
Solange es solche Leute gibt kannst du nicht erzählen, dass du alt bist :p

An dieser Stelle übrigens allen Ötzistartern viel Erfolg und gute Beine!

@Granada : Jetzt bis Du wieder dran. :D

22949463pm.jpg

Allen Ötzis : ALLES GUTE und kommt alle heil an! :daumen::daumen: Ich habe einen traum....
Oh weh, da fährt Mann mal unter der Woche etwas mehr mehr und juhu, Platz 19, allerdings muss ich sagen das meine sonstigen ca. 29km / Tag nur sehr sehr selten von mir eingetragen werden. Strave findet für mich eigentlich nur mit RR oder MTB statt. Ich vergess morgens einfach immer die App zu starten......

Edith: also wie ich sehe 35 Teilnehmer, das währe doch mal lustig alle gemeinsam auf der Straße unterwegs, oder kommen alle nach Bimbach, wat wird das ein Spaß........... für Euch .

Ey komm, letztes Jahr ist ein 61-jähirger den Ötzi in 8:15h gefahren und es gab einen 75-jährigen der gefinisht hat.
Solange es solche Leute gibt kannst du nicht erzählen, dass du alt bist :p

An dieser Stelle übrigens allen Ötzistartern viel Erfolg und gute Beine!
Naja, kommt auch immer ein bisschen darauf an was man die letzten 50 Jahre gemacht hat!
Beruflich und sportlich. Und ich würde sagen, da hab ich ordentlich Raubbau betrieben;).
Wieviel Jahreskilometer hattest du gleich noch?o_O

Naja, kommt auch immer ein bisschen darauf an was man die letzten 50 Jahre gemacht hat!
Beruflich und sportlich. Und ich würde sagen, da hab ich ordentlich Raubbau betrieben;).

Du warst echt ein Schlimmer, sogar zwei Jahre vor der Geburt, kann mich noch genau daran erinnern, die Partys echt der Hammer. :D

Mensch, bin ich froh, dass ich nicht bei Strava bin....

Keine versuche, das Rätsel zu lösen? Die Antwort kommt am Montag. Wenn es nicht gelöst wird, gibt es einen Rollover des Preises. ;)

Noch mal was in eigener Sache, sollte wer ein günstiges RR-Hinterrad, Shimano 9-10 fach rumliegen haben, es nicht mehr brauchen. Ich würde mich als Abnehmer anbieten. Würde mir gern für die Rolle ein separates HR zulegen.
Ist eine sehr günstig erworbene Rolle zum Test (Taxs irgendetwas) für 15 EUR von einem Kunden bekommen, dafür bräuchte ich dieses HR.

Weniger. Aber ich hab auch kein Rennrad :D
310h dieses Jahr bisher. (ebenfalls weniger als du) Dafür allerdings mehr Höhenmeter als du;)

Apropos Treffen: es gab mal in den guten alten Zeiten des Internet 1.0 ein Rennrad-Forum, über das im Jahr 2000 ein Forumstreffen im fränkischen Igeldsdorf (kleines Dorf irgendwo zwischen Erlangen und Forchheim) mit Grillen und Ausfahrt stattfand. Ich war da damals mit bei. War da am Ende auch jemand von hier damals schon dabei?

Apropos Treffen: es gab mal in den guten alten Zeiten des Internet 1.0 ein Rennrad-Forum, über das im Jahr 2000 ein Forumstreffen im fränkischen Igeldsdorf (kleines Dorf irgendwo zwischen Erlangen und Forchheim) mit Grillen und Ausfahrt stattfand. Ich war da damals mit bei. War da am Ende auch jemand von hier damals schon dabei?
Ich nicht, bin ja erst 2000 nach N gezogen, haben uns vorher in O-Franken (WUN) aufgeahlten und mit Rennrad hatte ich noch nicht viel am Hut. Evtl. war Agent 007 damals dabei.

Ich meinte nicht mich! Sondern allgemein!
ICH habe 30 Jahre körperlich gearbeitet und genauso lang Handball gespielt. Das reicht, oder?
Tschuldigung , das nächste Mal schreibe ich Ironiemodus davor.:) :bier:
Bei mir sind nur 5 Jahre Bergbau, als Schlosser, und 8 Jahre Gas-Wasser-Scheiße, danach diverse KH-Aufenthalte und jetzt kann ich SUPERLASTMINUTE nicht mehr hören... Fußball, Handball und Badminton waren meine sportlichen Aktivitäten bis ich das Rad wieder gefunden habe!

@Opifex Ich lass mich aber auch immer wieder anpicksen:confused::cool:
Diese Youngsters! Erst bringt man Ihnen das laufen bei, dann das sprechen (oder umgekehrt:p) und dann wachsen die ersten Haare am Sack ...und schon meinen sie, sie können mit den großen Hunden bellen:D

Ich bin froh, das ich vor 4 Jahren das Radfahren für mich entdeckt habe:)

...boah, die reine Folter.. zwei Wochen kein Computerdisplay vor den Augen und ausserdem nur mit der 20 Jahre alten Stadtschlampe im Feriengelände rumgegurkt und zum Bäcker gefahren. Aber zum Glück geht jeder Urlaub mal vorbei und man kann wieder richtig Ratt fahn. ;)

Grüsse an alle!

cu,
kaasboer (ab Montag wieder MdRzA)

Zurück