E
Essmann
Hach ja ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sollte mir auch mal endlich richtige Winterrennradschuhe kaufen, die normalen Carbonschuhe und Neoprengamaschen drüber sind alles andere als perfekt. Der hier könnte mir ja taugen: http://www.bike24.at/1.php?content=...;page=1;menu=1100,1501,1115;mid=0;pgc=112:397 - gibt es grundsätzlich was zu Northwave zu sagen, außer daß überall angegeben wird, die Schuhe fielen groß und breit aus?
Edit: vergessen wir die NW gleich wieder. Die haben wohl doch nur Löcher für SPD. Nix für mich, iich fahr auch im Winter Look und hab damit keine Probleme bei Eis und Schnee.
Edit des Edits: wiggle sagt, die wären doch mit Look-Platten kompatibel. Löcher dafür sieht man ja auch auf den Fotos, ist nur nicht so recht zu erkennen, ob da auch wirklich Gewindeeinsätze drin sind. Wiggle hat die aber auch gleichzeitig grad um 218,- Euro im Angebot. Klingt günstig!
Probiere mal bitte Hellblau mit Orange! Und hinten MdRnH!
Danke!
Ich werfe mal eine Idee in den Raum: Als bekennende Frostbeule verstecke ich sehr oft die schönen Trikots unter Windwesten oder -Jacken.
Eine MdRzA Windjacke wär eine gute Sache!
Da kriegen die Rehe ja Augenkrebs!
Dann ja noch lieber grün...
@Shalimah : schön mal wieder von Dir zu lesen.Ich fahre am So. die 100er mit 5 Teamkollegen. Da werd ich mich morgen mal wieder in meiner Heimatstadt rumtreiben und 6 Beutel abholen. Persönl.Treffen wäre auch mal cool, Ich war letztes Jahr glaube ich in Block N oder so. Ist halt ne Riesenveranstaltung da, daher wird es wohl schwer, sich zu finden. Ich hab Startnummer 25159 und ein schwarzes Trikot, aber das hilft Dir bei der Menge ja recht wenig.
Achja, @Essmann , wenns sich irgendwann mal ausgeht und du mir aufm Weg nach Hause ein paar (mehr) Kilometer entgegen kommst, musst du mir unbedingt mal die Trails im Teuto zeigen!
...