framaba
in velo veritas
Essmann @ homeZuhause wandel ich es häufiger in "Dumpfbacke"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Essmann @ homeZuhause wandel ich es häufiger in "Dumpfbacke"![]()
das würde ich so nicht unterschreibenDu hast Dir schließlich die Regeninsel schlechthin als Lebensdomizil ausgesucht.
Passen tun aber trotzdem nur 3-Punkt Cleats ala SPD-SL, Look, Speedplay....
Ich sag nur: Schuhheizung!
@danielito23 ... direkt in den Herbst - von ein paar Ausnahmen abgesehen....Irgendwie blöd, so ohne Sommer. .... wieder auf Wintersachen einschlagen. So ist das halt, wenn man ganzjährig auf der Weide lebt und nicht mit Decke in den Stall geführt wird. Sind halt abgehärtete Islandpferde und nicht aufgedonnerte Rassepferde![]()
Ich kann auch jeder Jahreszeit etwas nettes abgewinnen. Erst gestern dachte ich "Hach, eine lange Tour bei trockener Luft und knackigen 3 Grad. Das wird wieder ein Spaß!" (ernsthaft jetzt!) Vor allem, weil unser Verein so richtig warme und gemütliche Winterjacken hat....
Und ich mag es gerne gemütlich...
Ich lege im Herbst und Winter auch meine Puschen auf die Heizung, damit die, wenn ich wieder nach Hause komme, schön warm sind: Fellpuschen und selbstgestrickte Strümpfe....Das wird
Erstmal geht es in die Brombeeren. Hier wird wieder ordentlich etwas zu ernten sein, musste ich bei meiner Tour feststellen. Und Äpfel gibt es auch wieder bis zum Abwinken![]()
KlickP. S. wo hast du deinen Schuhtrockner gekauft?
Wenn du Schuhe extrem nass sind, kann man das Papier auch noch auswechselnDer beste Schuhtrockner ist die Tageszeitung. Mehrere Knäuel bilden und in den Schuh stopfen. Wirkt wie Löschpapier. Nach ein paar Stunden wieder rausnehmen, den Rest macht die Luft. Ein Teufelszeug! Wirkt toll.![]()
Und verbraucht keinen StromDer beste Schuhtrockner ist die Tageszeitung. Mehrere Knäuel bilden und in den Schuh stopfen. Wirkt wie Löschpapier. Nach ein paar Stunden wieder rausnehmen, den Rest macht die Luft. Ein Teufelszeug! Wirkt toll.![]()
Und die Isolationsschicht saugt sich richtig schön voll!Wenn man keine lange Regenhose drüber hat läufts Wasser oben rein und nicht mehr raus