JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
I

Ich trau den Dingern nichthast du Drahtreifen mit Stahl montiert oder traust du denen nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau den Dingern nichthast du Drahtreifen mit Stahl montiert oder traust du denen nicht?
Joar, gabs bei der SKS ja auch mit dazu. Das sieht aber noch bescheuerter aus, als die HandpumpeWo ich die CO2-Patronen sehe:
Ich habe mir letztens einen neuen Flaschenhalter leisten müssen, und nur einen bekommen, der zusätzlich zwei Gewinde für Patronen hat. Brauche ich zwar nicht, aber sowas könnte manchem hier die kleine Tasche entlasten.
ich auch noch am Caad. Aber weil ich eine Tasche für 2 Räder habe, sind noch 2 Kartuschen in der Tasche.Wo ich die CO2-Patronen sehe:
Ich habe mir letztens einen neuen Flaschenhalter leisten müssen, und nur einen bekommen, der zusätzlich zwei Gewinde für Patronen hat. Brauche ich zwar nicht, aber sowas könnte manchem hier die kleine Tasche entlasten.
Ich denke, ich werde mal auf kurz oder lang auf einer dieser Transportflaschen umsteigen, wenn es auf eine Trainingsrunde kurzer oder mittlerer Länge (bis ca. 100km) geht.
War aber noch gut auszuhalten.
Eidechse!Seid ihr Reptilien oder sowas?![]()
Jetzt noch eine Werkstattfrage. Was habt Ihr so für Ketten Öl?