Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich hat sich meine Tasche bewährt!
Du bist halt ein alter Sack!Alles kaputt und verschlissen
![]()
Unterschreibe ich so! Ich bin glücklich mit den Dingern.Knieprobleme --> Speedplay und sonst gar nix!!!
Da hat jetzt aber das eine mit dem anderen nichts zu tunDa wollte ich an deiner Seite stehen und den Nutzen einer Tasche am RR verteidigen (fahre ja auch mit einer, aber ohne Schminkset - das passt nicht rein und bei Ausfahrten bin ich so damit beschäftigt, die Hügel hochzuschnaufen, da komme ich nicht dazu, mir Gedanken übers Schminken oder Frisur zu machen....)... Und dann kommt so etwas
![]()
![]()
![]()
@SprintLooser :in der medium Ausführung??? ich glaube, ich muss mal packen lernen. Bei mir bisher Kartuschenhandgranate Schlauch Reifenheber und Einweghandschuhe, die Lampe wäre dann schon grenzwertig, hab auch manchmal bedenken, dass ich den Reißverschluss zerstöre.
hast du Drahtreifen mit Stahl montiert oder traust du denen nicht?
Ich habe die medium und das ist drin:
2Kartuschen und Kartuschenaufsatz
Multitool mini
2 Schläuche
3 Reifenheber
Geld
Hausschlüssel
"BückDich"-Handschuhe
Organspendeausweis
Unterschreibe ich so! Ich bin glücklich mit den Dingern.
So mache ich das meist auf den Einheiten hier und mittleren Runden.
Im Sommer brauche ich eigentlich immer beide Flaschenhalter für Getränke. Das wäre für mich keine Lösung. 3 Trikottaschen reichen eigentlich. Links Futter, Mitte Werkzeugtasche und Pumpe, Rechts Handy und HT-SchlüsselIch denke, ich werde mal auf kurz oder lang auf einer dieser Transportflaschen umsteigen, wenn es auf eine Trainingsrunde kurzer oder mittlerer Länge (bis ca. 100km) geht.
Wo ich die CO2-Patronen sehe:So extra nochmal in die Umkleide gegangen
Anhang anzeigen 255488 Anhang anzeigen 255487 Anhang anzeigen 255486