Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dankeviel Spass![]()
Portugal - Serra da EstrelaIch hab mal ne Frage an euch erfahrene Bergfahrer. Nachdem ich schweren Herzens den geplanten Alpencross für nächstes Jahr absagen musste, würde ich aber gerne dafür im Herbst (September/Oktober) 3/4 Tage mit den Kumpels irgendwelche Berge hochjagen. Jetzt kenne ich nur Malle und Oberstdorf bisher und wollte mal fragen in welchen Regionen man zu der Zeit noch mit dem RR fahren könnte. Habt ihr ne Idee? Danke vorab
Sauerland, wenn es ein "goldener" Herbst werden sollte!
... Jetzt muss ich mir morgen erst mal einen Specialized Händler suchen.![]()
Das ist ein Zeichen! Du sollst Urlaub machen!Mir ist eben auf meiner Tour der Sattel gebrochen.Ich bin etwas unsanft mit dem Hintern auf die Sattelspitze gesonnen als ich vom Pedal abgerutscht bin. Jetzt muss ich mir morgen erst mal einen Specialized Händler suchen.
![]()
Versteh ich nicht! Bist Du etwa ein Rennradchaot?meine Feierabendrunde wurde heute mit Hupkonzerten begleitet![]()
Das ist ein Zeichen! Du sollst Urlaub machen!![]()
Runter gefallen?Dafür brauch ich einen neuen Helm. Habe gerade einen dicken Riss entdeckt![]()
Ja, morgen!
Du Pfeiffe! Man, ich will hier Urlaub machen und nicht shoppen.
Runter gefallen?