V
vanillefresser
@bruellmuecke
Das Bild geht doch echt schöner.
Komm du mir mal heim
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bitte den armen Kerl net hauen......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bruellmuecke
Das Bild geht doch echt schöner.
Komm du mir mal heim
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
So Daheim, Foto geht sicher schöner ;-)
Mit dem MdRzAr Trikot zurück gestartet, alles lief klasse, bis 20 km vorm Ziel. PFFFFFFT..?.Plattfuß, also Gewechselt und weiter, dann wieder PFFFFFFFT....?.Zweiter Plattfuß :'( keine Pumpe dabei, nur Kohlensäurekartuschen, die allerdings schon nach dem ersten Wechsel Alle waren. Kein Flickzeug, also den PickUp Service meiner Radversicherung angerufen und mich abholen lassen. Das ist mal ein ordentlicher Montag ;-)
Hoffe nur, das es nicht am Trikot lag -grins-
Siehste: Doch L!!Jetzt passiert genau das was ich befürchtet habe..![]()
Es ist eine Hose, und noch dazu eine kurze, damit ist die Schrittlänge egal, die Brustweite spielt eine sehr geringe Rolle, die Taille etwas mehr, und an den Hüften ist der Stoff auch noch elastisch, und damit geht es dir so wie mir (68 kg, 1,76) M passt, S geht auch. Es spielt eher eine Rolle, wie das Teil ausfällt. Mein Händler um die Ecke führt auch Vermarc. Ich werde unauffällig mal nach seinen Angeboten schauen.Hallo zusammen,
als stiller Mitleser hätte ich auch Interesse an einer Bib.
Bevor ich @Claw jedoch meine Größe per PN mitteile, habe ich mir die Größentabelle von Vermarc mal angesehen.
Sagen wir mal so: Ich bin unschlüssig welche Größe ich bei der Bib tatsächlich benötige.
Bin ich wirklich so unförmig?
Height: 176 cm
Chest: 88 cm
Waist: 82 cm
Hips: 90 cm
Body inseam: 84 cm
Weight: 67 kg
Anhang anzeigen 234079
Vielleicht mag mir einer von Euch mal einen Tipp geben?
Danke.![]()
Ich tausche früh, wenn a) zu eckig oder b) die Verschleißmarken weg sind (dann auch zu eckig). Das ist bei ca. 3-4k km der Fall. Fahre ebenfalls de Contis GP4000SII. Meist leben die aber vorher ab, weil ich sie mir mit einem Stein die Flanke beschädige. Ich hatte noch nie Probleme mit einem neu aufgezogenen Reifen. Wenn man die ordentlich montiert, hätte ich keine Bedenken.Wann tauscht ihr?